Ihren Freitag Abend verbrachte Beth Ditto in der Bungalo Bar in Portland, Oregon. Lokale Medien berichten, der Barkeeper habe ihr den Nachschub alkoholischer Getränke verweigert, weil sie seiner Meinung nach genug hatte; und die folgenden Ereignisse scheinen ihm Recht zu geben.

Einem anderen Gast …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    du bist in erster linie ein unfassbarer idiot. ja, ich weiß, das ist seit jahren bekannt, aber mich erstaunt es halt immer wieder.

  • Vor 7 Jahren

    @Olsen (« du bist in erster linie ein unfassbarer idiot. ja, ich weiß, das ist seit jahren bekannt, aber mich erstaunt es halt immer wieder. »):

    Nicht verwunderlich. Ich denke auch jedes Mal wieder, er könne nicht noch tiefer sinken.

  • Vor 6 Jahren

    ihr müsst halt zwischen den zeilen lesen :ill:

  • Vor 6 Jahren

    Olsen
    Du meinst mich, wa? Nicht so garstig sein, Digga! :) Weiß jemand etwas über eine etwaige Stoffwechselkrankheit?
    Cafi
    Aight, nur tut das kaum einer, bzw ist kaum einer dazu in der Lage, bzw meinen alle ich wäre doch so einfach zu erfassen.. Mir ist dat latte, yo.

  • Vor 6 Jahren

    Auch hier muss ich den Lautuser mal in Schutz nehmen. Er spricht aus was viele denken und versteckt sich nicht hinter dem allgemeinen "och ja sie ist dick das müssen wir akzeptieren und deswegen erheben wir sie gleich zum Sexsymbol" Echo was bei Beth Dito vorherrscht. Ihn deswegen direkt zu beschimpfen ist ja auch so ne Sache. Aber lieber Idiot als Heuchler.

  • Vor 6 Jahren

    darum gehts doch nicht.

    und der Lautuser wird beschimpft, weil er die letzten Wochen wieder zu 99% nur Scheisse labert.

  • Vor 6 Jahren

    @ cafi

    ..ja, er versucht halt (104 % ), seinen Dreck rauszuquetschen
    zu lasten derer, die nicht dabei sind.
    aber mein verständnis dafür ist nicht unendlich.

  • Vor 6 Jahren

    @Sancho (« Auch hier muss ich den Lautuser mal in Schutz nehmen. Er spricht aus was viele denken und versteckt sich nicht hinter dem allgemeinen "och ja sie ist dick das müssen wir akzeptieren und deswegen erheben wir sie gleich zum Sexsymbol" Echo was bei Beth Dito vorherrscht. Ihn deswegen direkt zu beschimpfen ist ja auch so ne Sache. Aber lieber Idiot als Heuchler. »):

    Das hat nichts mit Idiot sein zu tun. Eine Frau die sich (falls es sich nicht um eine Krankheit handelt) so fett frisst ist in meinen Augen eher ein Idiot als jemand wie ich der das einfach mal sagt/schreibt. Derartige Fettleibigkeit ist hochgradig ungesund und dann noch schön Alkohol drauf und auf Rebellin machen uhuhuhu. Und dann kommen die Fritten die - wie Sancho richtig sagt - die Dame in Schutz nehmen müssen um ihre pc zu beweisen.
    Cafi
    Wer beschimpft mich? Was für 99% Unsinn? Bitte etwas differenzierter kritisieren.
    Wali
    Mein Verstädnis für sehr vieles und sehr viele Leute ist auch sehr begrenzt, so whut yo. :)

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker (« @Sancho (« Auch hier muss ich den Lautuser mal in Schutz nehmen. Er spricht aus was viele denken und versteckt sich nicht hinter dem allgemeinen "och ja sie ist dick das müssen wir akzeptieren und deswegen erheben wir sie gleich zum Sexsymbol" Echo was bei Beth Dito vorherrscht. Ihn deswegen direkt zu beschimpfen ist ja auch so ne Sache. Aber lieber Idiot als Heuchler. »):

    Das hat nichts mit Idiot sein zu tun. Eine Frau die sich (falls es sich nicht um eine Krankheit handelt) so fett frisst ist in meinen Augen eher ein Idiot als jemand wie ich der das einfach mal sagt/schreibt. Derartige Fettleibigkeit ist hochgradig ungesund und dann noch schön Alkohol drauf und auf Rebellin machen uhuhuhu. Und dann kommen die Fritten die - wie Sancho richtig sagt - die Dame in Schutz nehmen müssen um ihre pc zu beweisen.
    Cafi
    Wer beschimpft mich? Was für 99% Unsinn? Bitte etwas differenzierter kritisieren.
    Wali
    Mein Verstädnis für sehr vieles und sehr viele Leute ist auch sehr begrenzt, so whut yo. :) »):

    Ich muss gerade an einen Satz aus nem Recht-Seminar denken: "Das Recht auf Freizügigkeit beinhaltet auch das Recht, sich selbst zugrunde zu richten."

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker («
    Cafi
    Wer beschimpft mich? Was für 99% Unsinn? Bitte etwas differenzierter kritisieren. »):

    das war schon sehr differenziert und grosszügig abgerundet.

  • Vor 6 Jahren

    »):

    das war schon sehr differenziert und grosszügig abgerundet. »):

    Hehe, schöner Konter! :)

  • Vor 6 Jahren

    @CafPow (« darum gehts doch nicht.

    und der Lautuser wird beschimpft, weil er die letzten Wochen wieder zu 99% nur Scheisse labert. »):

    Auch wenn es nicht darum geht ist es aber trotzdem so.

  • Vor 6 Jahren

    @TheBeast666 (« @akademiker (« @Sancho (« Auch hier muss ich den Lautuser mal in Schutz nehmen. Er spricht aus was viele denken und versteckt sich nicht hinter dem allgemeinen "och ja sie ist dick das müssen wir akzeptieren und deswegen erheben wir sie gleich zum Sexsymbol" Echo was bei Beth Dito vorherrscht. Ihn deswegen direkt zu beschimpfen ist ja auch so ne Sache. Aber lieber Idiot als Heuchler. »):

    Das hat nichts mit Idiot sein zu tun. Eine Frau die sich (falls es sich nicht um eine Krankheit handelt) so fett frisst ist in meinen Augen eher ein Idiot als jemand wie ich der das einfach mal sagt/schreibt. Derartige Fettleibigkeit ist hochgradig ungesund und dann noch schön Alkohol drauf und auf Rebellin machen uhuhuhu. Und dann kommen die Fritten die - wie Sancho richtig sagt - die Dame in Schutz nehmen müssen um ihre pc zu beweisen.
    Cafi
    Wer beschimpft mich? Was für 99% Unsinn? Bitte etwas differenzierter kritisieren.
    Wali
    Mein Verstädnis für sehr vieles und sehr viele Leute ist auch sehr begrenzt, so whut yo. :) »):

    Ich muss gerade an einen Satz aus nem Recht-Seminar denken: "Das Recht auf Freizügigkeit beinhaltet auch das Recht, sich selbst zugrunde zu richten." »):

    Viel da auch der Satz "die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen beginnt"? Ich denke mal, Körperverletzung und Belästigung anderen Personen ist keine vertretbare (haha Wortwitz) Version von Freizügigkeit.

  • Vor 6 Jahren

    Sancho hat´s
    Topic:
    Auf wiki und auch sonst im Netz habe ich nichts zu einer Erkrankung von ihr finden können - wir können also davon ausgehen, dass ihre Fettheit selbst verschuldet ist - und aus Faulheit als Style ausgelegt wird.

  • Vor 6 Jahren

    @Sancho (« @CafPow (« darum gehts doch nicht.

    und der Lautuser wird beschimpft, weil er die letzten Wochen wieder zu 99% nur Scheisse labert. »):

    Auch wenn es nicht darum geht ist es aber trotzdem so. »):

    mag sein, aber wirklich ernsthaft wiedersprechen tut dir doch eh keiner. Wozu hier n Fass aufmachen?

    Wenn die Fett oder Mager ist, ist das ihre Sache. Zählen sollte die Mukke, und die ist leider nicht (mehr) so wirklich vom-Hocker-reissend.
    Ihre Gesundheit geht mir am Arsch vorbei, ich bin nicht ihre Mutter.
    Und ob irgendwelche Modefritzeln drauf stehen, darauf darf man doch gepflegt scheissen.

  • Vor 6 Jahren

    Cafi
    Klar ist es ihre Sache, es ist aber auch meine Sache das ekelhaft zu finden und auf diese "fett und sexy und so besonders deswegen"-Tour zu scheißen.
    Und die Mukke hat gegenüber dem Debut extrem nachgelassen, Gossip und Ditto sind eigentlich längst durch.

  • Vor 6 Jahren

    @ aki

    was du ekelhaft findest ist deine sache, ich will nicht dabei sein wennn du vomitierst.

    wenn jemand fett,mager,dreibeinig(wie du mit kappe im pool - hähähä),tätowiert oder engelhaft ist: kein grund auf prädikate wie idiot, bescheuert,rechts-/linksextrem usw. usw. zu folgern.
    aber jetzt hast du ja erreicht, was du oft willst:

    am anfang des threads setzt du einen stinker in die warme stube und alsbald setzt das umfassende hundegekläffe von den usern ein.
    wenn dann das thema nach 2,3 tagen mit 50 - 200 beiträgen ausgelutscht ist, bist du schon längst weitergezogen. nicht einmal eine weise abschluss aussage hinterlässt du.
    meistens hast du am nächsten tag vergessen, was du davor beschimpft hast und behauptest genau das gegenteil.
    ergebnis der aktion: ein reiskorn fällt am nordufer des bodensees ins wasser und cafi am südufer wundert sich über die kühle abendprise (hehe)

    manchmal denke ich,dr.aka wird wohl im stehen schlafen.

  • Vor 6 Jahren

    ja ich sollte ihn weniger füttern. ^^

  • Vor 6 Jahren

    Wali
    kann tolle Ausdrücke, ey - vomitieren musste ich googlen, nicht schlecht.
    Deine Vergleiche ziehen nicht. Fettleibigkeit ist ungesund (und sehr unschön), dreibeinig sein oder engelhaft sein nicht. Ich würde von Fettleibigkeit aber NIE auf links/rechts schließen, bitte bleib präzise.
    Und erreichen wollte ich hier gar nichts, habe nur meine Meinung kundgetan wie alle anderen hier - wenn Dir das stinkt, so whut..
    Danke für den Dr-Titel, yo! :)

  • Vor 6 Jahren

    Wird hier gerade die Hobbyküchenpsychologie ausgepackt, um die Oberflächlichkeit des Internets und die Trollerei eines Anonymous zu erklären?