Rapper The Game muss sechzig Tage ins Gefängnis, 150 Sozialstunden absolvieren und wurde zusätzlich zu drei Jahren Bewährung verurteilt. Er soll bei einem Basketballturnier einer Schule im Süden von Los Angeles einen Gegenspieler geschlagen und mit vorgehaltener Waffe mit dem Tode bedroht haben.

Der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Floor (« @$old (« Ich glaube The Game muss nichts mehr für sein Credibility tun. Der hat verdammte 2 Gescihtstatoos. Der Mnn ist so Gangster, dass sogar Bushido zu seiner Mama läuft. Kann ich mir jedenfalls denken. »):

    er hat 3 gesichts tattoos.
    Zitat (« @$old: nicht dein ernst, oder? der typ is fake wie ne rolex vom strand. sein set hatte die größten tage anfang der 90iger und ist heutzutage nahezu inactive. vielmehr alsn kleiner dealer wird er nie gewesen sein. »):

    so ists richtig :) »):

    shut up, du eule. als wenn du von sowas ahnung hättest

  • Vor 13 Jahren

    was bezeichnest du als sowas ?

    in den knast gehen ? - okay, davon hab ich noch keine ahnung

    the game ? - hab mich noch nie für ihn interessiert.

    hiphop/rap generell ? - da gebe ich zu, dass ich nicht sooooooo herr der dinge bist, wie zum beispiel einige andere.

  • Vor 13 Jahren

    @Floor (« was bezeichnest du als sowas ?

    in den knast gehen ? - okay, davon hab ich noch keine ahnung

    the game ? - hab mich noch nie für ihn interessiert.

    hiphop/rap generell ? - da gebe ich zu, dass ich nicht sooooooo herr der dinge bist, wie zum beispiel einige andere. »):

    mit "sowas" meine ich seine angebliche vergangenheit als gangbanger bei den cedar blocc pirus. wie man einschlägigen foren entnehmen kann, waren die zuletzt mitte der 90iger dick dabei...heute sind sie nahezu unbedeutend.