Allem Anschein nach steht ein neues The Weeknd-Album an. Zum neuen Track "Heartless" gibt es nun auch ein Video.

Los Angeles (bal) - Nachdem The Weeknd bei Instagram mit kryptischen Worten ("Heute beginnen wir ein neues, gehirnschmelzendes, psychotisches Kapitel.") ein neues Projekt angekündigt hatte, erscheint mit "Heartless" ein neuer, von Metro Boomin produzierter Song.

Der Starboy mit dem Goldkehlchen singt über seinen Rockstar-Lifestyle und wie dieser ihn herzlos gemacht habe: "All this money and this pain got me heartless".

Außerdem hat The Weeknd den neuen Song "Blinding Lights" angeteasert. Ein Ausschnitt ist in der Werbung eines deutschen Automobilherstellers zu hören

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TONIGHT WE START A NEW BRAIN MELTING PSYCHOTIC CHAPTER! LET’S GO!

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Weeknd

Am Anfang war nur die Musik. Kein Bild, keine Biografie. Nichts. Nur die Musik. Im März 2011 schießt ein Track durch die Blogosphäre, der mit flirrender …

Noch keine Kommentare