"The Voice of Germany" startete am Donnerstag in die nächste Runde. Als Juroren diesmal mit dabei: Mark Forster, Yvonne Catterfeld sowie die Hip Hop-Urgesteine Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. Außerdem nimmt ab sofort Neuzugang Michael Patrick Kelly auf einem der rotierenden Sessel …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Bei Mark Forster muss man sich inzwischen ernsthaft fragen, wie hoch sein geistiges Alter eigentlich ist. Ich tippe mal nicht höher als 12, wobei man da manchen 12-jährigen sicher Unrecht tut.

  • Vor 5 Jahren

    Nur weil jemand heutzutage einfach Spaß hat und gute Laune mit witzigen Sprüchen verbreiten möchte ist man gleich geistig zurück geblieben? Das ist die heutige Gesellschaft den ganzen Tag mies drauf, versteht keinen Spaß mehr und ist vom ganzen Leben gefrustet. Da ist dann den meisten Mark um sehr viele Jahre geistig überlegen. Kleiner Tipp einfach mal Spaß haben und nicht immer so griesgrämig sein.

  • Vor 5 Jahren

    "Im Gegensatz zu anderen Vertretern des Genres fährt "The Voice Of Germany" eine überraschend hohe Talentdichte auf." Gähn. Es ist die achte Staffel. Überraschend ist da gar nichts mehr.