Gestern Abend startete das Casting-Format The Voice of Germany in die vierte Runde. Neu an Bord der Jury: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, der zurückgekehrte Rea Garvey und Fanta Zwei aka Smudo und Michi Beck.

Jury spielt sich in den Mittelpunkt

Damit wären dann auch schon die wichtigsten …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    das die jury so viel szenen bekommt, stimmt... . Ist das jetzt zwingend negativ? Geht so, eigentlich find ich die lässigen "Wortgefechte" immer ganz witzig, aba gut, humor is hald so ne sache ;) (Ich persönlich finde das viel besser als die übliche Alternative in Castingshows: ewige Tränengeschichten über die Kandidaten...)
    Meiner Meinung nach waren stets gute Sänger/innen bei VoG (auch bereits in den ersten Runden), die zusammen mit der Band stets abwechslungsreiche Lieder performten... . Und das war gestern auch so ^,^
    Daher mein Fazit: Es gibt deutlich (!) schlechtere, miserablere Formate aktuell im TV, da geht im Vergleich VoG noch voll in Ordnung.
    Großes Manko aber: Die ewig langen Werbepausen :(

  • Vor 9 Jahren

    Nö, mittlerweile ist DSDS sogar gelungener und unterhaltsamer als dieser Schrott.

  • Vor 9 Jahren

    Ich habe es gestern gesehen. Es war... mir geht dieser Eminem-Typ nicht aus dem Kopf; der war so unsagbar scheiße.

    • Vor 9 Jahren

      Wieso? Ist doch eine perfekte Allegorie auf Deutschrap. Jeder noch so beschissene Rapper wird vor dem Ersaufen aus den Wassern des Jordan gerettet und vor den Augen des kaufwilligen Publikums zum Chartmessias getauft.

  • Vor 9 Jahren

    Hochnotpeinlich war vor allem, dass die Fantas Regina Spektors Samson nicht erkannt haben.

  • Vor 9 Jahren

    Im internationalen vergleich ist das schlimm abgrundtief schlecht scheiße usw. ! Keine vernünftige Stimme dabei, kein Vibratto schiefe töne und schlechte songauswahl.

  • Vor 9 Jahren

    Das ist doch immer dasselbe
    ich koennte mir vorstellen, dass die in der jury alle den Ablauf vorher auswendig lernen. Bei Rea koennte das dann so aussehen:
    Stuehle drehen sich um
    Kandidat kommt auf die Buehne
    Musik startet
    bis 30 zaehlen
    buzzer betaetigen
    Lied zu Ende hoeren
    Kurzen aber pregnanten Komentar abgeben
    mindestens einmal unf*ckingfassbar sagen
    Kandidaten fuer sich gewinnen