15 Jahre nach ihrer Auflösung haben die Stone Roses alle Spekulationen beendet und ihre Wiedervereinigung bestätigt. Das Quartett plant für 2012 sowohl eine Welttournee als auch die Veröffentlichung eines neuen Studioalbums.

Vor ein paar Tagen hatte das britische Boulevardmagazin The Sun bereits …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Inwiefern ist Mark Ronson hier relevant? Da könnte doch ebenso gut Jay-Z ein Statement zu den Stone Roses abgeben. Und ob die Reunion wichtiger als die von Led Zep sein sollte, mag ich auch bezweifeln.

    Ansonsten: Geil! Brown war solo schon klasse, mit seiner Band wird er bestimmt wieder richtig punkten. Eigentlich ist dies die einzige Reunion, von der ich mir mehr als ein paar Altmaterialverwertungskonzerte und lustloses Replizieren verspreche.

  • Vor 12 Jahren

    Ronson ist genau so relevant wie Gallagher oder McClure, nämlich gar nicht. Soll wahrscheinlich einfach nur den Wert bzw. das Ansehen der Roses innerhalb der Musikszene verdeutlichen.
    Und zu LedZep : Haben die nicht die Reunion Pläne endgültig auf Eis gelegt? Hatten doch mehrere Sänger vorsingen lassen und irgendwann gabs doch das Statement, dass es definitiv keine ReUnion gegen würde. Oder is der Stand schon veraltet?

    Achja, Topic. Roses Reunion - dolle Sache. Schaun ma mal was kommt.

  • Vor 12 Jahren

    yeah! hör ich rauf und runter in letzter zeit.
    @drocc er meinte wahrscheinlich den gig in london

  • Vor 12 Jahren

    gute sache für zu junge leute wie mich, das erste album war ja wirklich genial, live wahrscheinlich "mindblowing" wie man so schön sagt :D
    trotzdem bin ich etwas kritisch bei reunions von legendären bands.. die gefahr sich lächerlich zu machen ist irgendwie zu groß.

  • Vor 12 Jahren

    Sorry, Jungs, wenn ich mal kurz den Bedenkenträger geben muß und eure Vorfreude dämpfe. Ich befürchte nämlich, sie werden dadurch, wie bei den meisten Reunions, ihren (eigentlich unkaputtbaren) Legendenstatus wenn schon nicht zerstören, so aber doch wenigstens gehörig demolieren. Das Debüt der Band ist so fucking epic, danach hätten sie wieder von der Bildfläche verschwinden müssen und sie wären Heilige auf Lebenszeit geblieben.