Das Comeback der Alternative-Legende aus Manchester wurde von vielen Freunden der frühen Neunziger lange herbei gesehnt. Vergangene Woche meldeten sich die Herren um Sänger Ian Brown mit vier Gigs in ihrer Heimat zurück. 200.000 Besucher, darunter Liam Gallagher und David Beckham, lockte die Ankündigung …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Unvergessen die Szene in Shaun of the Dead wo sie Second Coming auf Zombies werfen.

  • Vor 7 Jahren

    ist das ein fake, oder gibts es auf dieser welt wirklich einen zwar reichen aber dennoch offensichtlich stark retardierten trottel, welcher tatsächlich bereit ist 65 k pfund für diese luftnummer abzudrücken ?

    • Vor 7 Jahren

      Nun ja, warum nicht? Ich weiß nicht, wie der aktuelle Tarif für eine Dose Perri-Air ist, ...

      Ich find' die Vorstellung interessant, daß in hundertebbes Jahren eine Gruppe von Wissenschaftlern über dieses Glas gebeugt darüber nachgrübelt, ob es möglich wäre, von den gebrauchten Bierfürzen, die in diesem Glas gesammelt wurden, auf die Anwesenheit bei diesem Konzert zu schließen. Was sich allein für die Forensik für Möglichkeiten erschlössen, wenn wir alle anfingen, unsere Luft zu archivieren ...
      Gruß
      Skywise