Tommy Ramone ist im Alter von 62 Jahren in New York gestorben. Die Todesursache soll Gallenblasenkrebs gewesen sein, auf dem Twitter-Account der Ramones heißt es nur: "Wir sind traurig den Tod des Gründungsmitglieds und Drummers Tommy (Erdelyi) Ramone bekanntgeben zu müssen".

Tommy Ramone war das …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    ihr dummen huso spasten :mad: da stirbt das letzte gründungsmitglied der ramones und keine sau interessierts :conk: aber wehe scheiss freiwild oder onkelz machen irgendwas :conknerv:

    • Vor 9 Jahren

      ja tschuldigung,grad erst ausm urlaub zurück.wusste gar net, dass von denen überhaupt noch einer lebt.die burschen haben ja nicht grad reingespuckt.anyway, sind eh legenden und von daher natürlich von jedweder form der sterblichkeit befreit. hey ho! lets go !

      p.s.

      was gibts eigentlich neues von den onkelz und freiwild, bin da nimmer auf dem laufenden :-)

  • Vor 9 Jahren

    Wie darf man "keine Sau interessiert's" verstehen? Nur weil nicht jeder hier sofort eine halbe Minute nach Veröffentlichung der Meldung seinen Senf dazu gibt?

    Zu meiner musikalischen Selbstfindung haben die Ramones auf jeden Fall einen immensen Beitrag geleistet. Von daher ein fettes "R.I.P."