Wer darf im nächsten Jahr beim Ozzfest spielen? Ozzy und seine Frau Sharon wollen das selbst entscheiden und dabei gleich noch dem Nachwuchs helfen. Kelly muss sich dagegen mit der Rolle des Moppelchens zufrieden geben.

Santa Monica (vbu) - Es gibt eine neue MTV-Show mit den Osbournes. In der 'Superstar Goes Metal'-Sendung entscheiden Ozzy und Sharon Osbourne, welche Newcomer-Band die Ehre hat, im nächsten Jahr auf dem zehnjährigen Jubiläum des Ozz-Fests zu spielen. Darauf, dass das Leben on the road nicht immer ein Zuckerschlecken ist, sollen die jungen Bands durch Fallen in der Show vorbereitet werden. Jede Sendung der "Battle For Ozzfest"-Show stellt die Musiker, die in einem Tourbus zusammen gepfercht sind, auf die Probe.

Die Band, die dem Spektakel physisch, psychisch, moralisch und nicht zuletzt musikalisch gewachsen ist, erhält von Ozzy und Sharon den Zuschlag für die Tour. Daneben bekommt sie die Spesen und Reisekosten bezahlt, sowie ein komplett neues Gitarrenequipment. Wenn sie Glück und musikalisch was drauf hat, wartet vielleicht on top noch ein Plattendeal auf sie. Leider wird die Show, die ab Ende Oktober läuft, nur in den USA zu sehen sein.

Währenddessen muss Kelly in ihrem ersten richtigen Fernseh-Film ein Pummelchen spielen. Zunächst wollte sie die Rolle angeblich gar ablehnen, konnte es nicht glauben, dass ihr jemand solch eine Rolle anbietet. "Ich bin doch nicht fett", empörte sie sich gegenüber MTV.

In "Life As We Know It" spielt der Osbourne-Spross die dicke Deborah, die sich in einen Mitschüler verliebt. Der traut sich jedoch nicht, zu ihr zu stehen, aus Angst sich mit einem Moppelchen als Freundin lustig zu machen. Schlussendlich entschied sich Kelly für die Rolle: "Wenn ich durch diese Sache einem kleinen Mädchen, das (...) gehänselt wird, weil es eben keinen flachen Bauch hat, dazu verhelfen kann, sich besser zu fühlen, dann hat sich das schon gelohnt."

Weiterlesen

The Osbournes Keine neuen Staffeln mehr

Die am 13. September startende vierte Staffel der chaotischen wie erfolgreichen Familien-Show wird laut Chefin Sharon Osbourne definitiv die letzte sein. Die Mattscheibenpräsenz der Familie bleibt gewährt.

Ozzy Osbourne Mit Elton John gegen George Bush

Je näher die Wahl zum mächtigsten Mann der Welt rückt, umso mehr prominente Musiker äußern sich zu den Kandidaten. Jetzt gifteten Ozzy Osbourne und Elton John in Richtung George W. Bush.

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare