Nachdem der republikanische Senator Bob Dole Jack Osbournes Drogenentzug dazu nutzte, Reality-TV-Shows zu kritisieren, giftet Schwester Kelly zurück.

Los Angeles (ebi) - Der republikanische Senator Bob Dole nutzte ein Streitgespräch mit dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton in der CBS-Sendung "60 Minutes" für eine Angriff auf Elternschreck Ozzy Osbournes Familien-Show. "Glaubt Hollywood wirklich, dass Ozzy Osbourne noch komisch ist, wenn er seinen minderjährigen Sohn auf Drogenentzug schickt?", fragte sich Dole.

Amerika werde von Reality-Shows überflutet. Und die Realität sei entwürdigend, so der Senator weiter. "Es ist lächerlich, dass Jack für ein nationales Thema herhalten muss. Man kommt nicht in die Reha, weil man Prominenten-Kind ist. Jack war mutig genug, sich selbst einzuliefern", antwortete Kelly via MTV, und meinte in Richtung Senator Dole: "Sie sind ein Trottel".

Clinton hatte Doles Angriff mit dem Argument gekontert, die republikanischen Budget-Kürzungen im Erziehungswesen würden dem Kampf gegen Drogen mehr schaden als jede Reality-Show. Er selbst habe Ozzys Sendung aber nie angeschaut.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare