Seite 13 von 14

Kopf ab!

Huarr! Das haben wir in all den Staffeln zuvor auch noch nicht gesehen, dass die Gewinnerin vorzeitig den Kopf verliert. Gastgeber Opdenhövel reagiert allerdings prompt und bedeckt notdürftig die Blöße des schusseligen Zebras. Irgendwie kriegen sie die versehentlich verlorene Maske wieder draufgepfropft, dann kann es weitergehen im Programm. Wir haben zunächst ja einen Dornteufel zu enttarnen. Im Rateteam herrscht Einigkeit: Das ist Mark Keller.


(Foto: Willi Weber, ProSieben. Danke.)

Siehe: So ist es auch, und er scheint Sprechperlen gefressen zu haben. Keller erklärt seine musikalischen Vorlieben und die seiner Söhne, seine Songauswahl, lässt die Reaktionen des Rateteams auf seine Auftritte Revue passieren und klingt bei alldem, als übe er für den nächsten Peter-Maffay-Sound-A-Like-Contest. Als er auch noch dazu anhebt, seine Inzidien zu dechiffrieren, schneidet ihm Opdenhövel dankenswerterweise das Wort ab. Das Zebra möchte seine Maske heute ja auch noch offiziell lüften.

Seite 13 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare