Seite 1 von 10

Back for good


(Foto: Willi Weber, ProSieben. Dankeschön.)

Yay, so sehen alte Bekannte aus: Steven Gätjen hat sich nicht nur als Moderator bei Joko & Klaas ein dickes Fell und erhebliche Irrsinns-Toleranz abgeholt, er kennt auch den "The Masked Singer"-Betrieb bereits bestens: In der letzten Staffel der Show hatte er sich als Gast ins Herz der Fans gekratzt, weil er (statt offensichtlichen Mumpitz von sich zu geben, wie gerne mal Rea Garvey) ernsthaft miträtselte. Er lag seinerzeit mindestens mit seinen Vermutungen zu Schildkröte und Stier richtig: ein würdiger "Gegner" für Ruth Moschner.

Auch schön: Während sich alle aufbrezeln, erscheint Gätjen im Der-Christoph-Gedenk-Sweatshirt, weil: Um die Klamotten des Rateteams gehts ja nicht ...

Seite 1 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare