Seite 1 von 11

Der Frosch


(Foto: Willi Weber, ProSieben. Dankeschön.)

Wie von Moderator Opdenhövel angedroht und wie es die mitgebrachte Keytar vermuten lässt, eröffnet der Frosch den Abend mit einem Modern Talking-Medley. Gesang: drei minus, die Menschen allerdings, die die bekloppten Visuals ausgebrütet haben verdienen eine Eins mit Sternchen. Sonja Zietlow vermutet Pierre Littbarski unter der grünen Haut. Ich bleib' dabei: Das ist Wigald Boning. Dass Bülent Ceylan das auch glaubt, spricht nicht gerade dafür, wohl aber die Ausschlachtung sämtlicher Indizien, die Elton da abspult. Holla, der nimmt seine Aufgabe im Rateteam ernst, Ruth Moschner wäre stolz. Zwei Daumen hoch dafür.

Seite 1 von 11

Weiterlesen

The Masked Singer Mach quak, Wigald!

Der Frosch ist enttarnt, und drin steckte, wie vermutet: ein Doofer. Modern Talking-Medley und Kung-Fu Fighting reichten nicht für den Einzug ins Halbfinale.

Noch keine Kommentare