Seite 15 von 15

So sehen Sieger aus

Mit das beste an dieser bescheuerten Show, die nun ihr Ende findet, ist aber: Es geht ja um nichts - außer um die Ehre, eine bekloppt große Trophäe und um die Unterhaltung, die wir in den vergangenen Wochen ja nun wirklich geboten bekamen. Die Vorjahressiegerin Sarah Lombardi im Skelett-Kostüm hat noch einmal "Chandelier" gesungen, der Dinosaurier hat gewonnen - jetzt wollen wir aber auch noch wissen, wer DAS war. Rea Garvey ist sich ganz, ganz sicher: "Das ist Sasha." Joko Winterscheidt schließt sich an, Ruth Moschner hält die Außenseiterwette und setzt auf Luke Mockridge. Und liegt ...

... daneben. Sasha, vom Dino-Schädel befreit, vergisst auch gleich den Text seines Gewinnerauftritts und nutzt seine Zeit lieber, um Dank über alle Beteiligten auszugießen. Mit Recht. Es war wunderbar. Glückwunsch an Sasha. Im Herbst gehts weiter: Staffel fünf ist bereits bestätigt.

Seite 15 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare