Seite 1 von 9

Der Anubis


(Foto: Willi Weber / ProSieben)

Der Anubis eröffnet Runde drei und gibt - "Oh my God, I'm back again!" - die Einmann-Boyband. Der Götterschakal als Backstreet Boy: ganz süßer Kontrast zur angegrantelten Rolle. Allerdings überfordert die Diskrepanz die Damen und den Herrn am Ratetisch: "Wenn ich nicht wüsste, dass der gar nicht singen kann ...", hirnt Carolin Kebekus - und tippt dann trotzdem auf ihren Kollegen Axel Stein.

Zietlow fände "voll cool", wenn das Jan Josef Liefers wäre. Oder Jürgen Vogel. Oder beide. Gleichzeitig. Von der Größe, nicht von der Stimme her, wäre auch Klaas Heufer-Umlauf eine Option. Irgendjemand hatte da doch wohl "Gloria" gesagt, im Indizienfilm? Verwirrung regiert. So oder so: Diese Woche finden wir das noch nicht raus. Der Anubis zieht widerstandlos in die nächste Show ein.

Seite 1 von 9

Weiterlesen

The Masked Singer Adios, Alpaka!

Die macht das nie, glaubten sie im Rateteam. Wohl! Model-Moderatorin Sylvie Meis pfiff auf die perfekte Frisur, um einmal jemand ganz anderes zu sein.

Noch keine Kommentare