"Three is the magic number", besonders in diesem Fall: Die dritte Show der dritten Staffel von "The Masked Singer" kostet den dritten Maskenkopf, und als dritte im Bunde des Rateteams sitzt heute Carolin Kebekus an der Seite von Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, als dritter Gast dieser Staffel - und …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Jaha, in den Unternehmen scheint trotz Corona noch genug Geld vorhanden zu sein, um Werbung bei „The Masked Singer“ unterzubringen.

  • Vor 3 Jahren

    könnt ihr bitte aufhören, immer alles in der überschrift zu spoilern?? wie häufig wurde diese konstruktive kritik an euch herangetragen, wie lange wollt ihr noch wie ein bockiges kind jede woche dasselbe abziehen? warum nehmt ihr als überschrift nicht einfach „über die letzte sendung the masked singer“ (oder was ähnliches, was galanter klingt, aber nicht gleich alles verrät) ... vielleicht klicken dann auch die leute, die sich eigentlich nicht für „the masked singer“ interessieren, auf die news, weil sie rausfinden möchten, ob das alpaka oder die giraffe ausgeschieden ist - viel eher, als wenn ihr einfach so WUMMS „das alpaka ist ausgeschieden“ auf die hauptseite klatscht... schade, dass ihr für konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge überhaupt nicht offen seid, stichwort „change culture“. manchmal hat man bei eurem journalismus, bei allem respekt, schon das gefühl, ihr habt in der kindheit den glasreiniger für sprite gehalten. nichts für ungut, mit nachdenklichen grüßen, eure sabse (2)

    • Vor 3 Jahren

      Verpiss dich Maren. :lol:

    • Vor 3 Jahren

      Der Forderung will und kann ich mich nur anschließen!

    • Vor 3 Jahren

      Aber wirst du es auch machen?

    • Vor 3 Jahren

      danke paranoid-android für deine unterstützung! gemeinsam hat unser anliegen sofort mehr gewicht! MannIn, dass du hier ausfällig wirst, macht mir Sorgen... wenn du Probleme hast, können wir gerne drüber sprechen, sobald du dich wieder beruhigt hast... außerdem bin ich sabse (2) und gewiss nicht eine ominöse maren. merk dir das bitte! liebe grüsse und mit immer einem offenen ohr für die sorgen anderer (ganz im gegensatz zum beispiel, nur am rande erwähnt, zu einer gewissen redaktion) eure sabse (2)
      PS: mannin, deine mutter sagt, du sollst dich mal wieder bei ihr melden und dass du keinen sch* machen sollst, weil jedes problem lösbar ist

    • Vor 3 Jahren

      Um das noch mal klarzustellen:
      Ich unterstütze die Forderung von MannIn uneingeschränkt.

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      change culture war letzte mal mit obama ich denke was du meinst ist channel culture weil viele brüder haben falsche meinung und werde gechannelt von mainstrem presse

    • Vor 3 Jahren

      @el massivo: ich freue mich, dass du schon so gut deutsch sprichst, du hast echt riesenschritte in den letzten monaten gemacht. wie war nochmal das paypal-konto, um dich bei deinen anwaltskosten gegen das abschiebeverfahren zu unterstützen? oder warst du gar nicht der, der den wehr- und ehrlosen nomansrap damals schnell durchgenommen hat wie lehrer den corona-stoff?
      deine vergessliche sabse (2)

    • Vor 3 Jahren

      ja viele brüder frage woher ich so gut deutsch ich sage hört viel massiv und lesen coments bei laut.de man lernt am meiste aber danke das du merkst ich fühle schon wie mutter sprecher nur mit akzent und schlechte gramatikz