Bereits im dritten Jahr in Folge bescheren uns die Killers einen exklusiven Song zum Weihnachtsfest: Nach "A Great Big Sled" (2006) und "Don't Shoot Me Santa" (2007) legen sie den Fans nun die Single mit dem Arbeitstitel "Joseph, Better You Than Me" unter den Christbaum.

Damit das Päckchen noch etwas …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Grade Human gehört.

    Uuuuuuuh.
    Die Gitarren sind jetzt komplett weg, dafür sind die Keyboard-Wände dicker geworden und der Sound gleicht sich irgendwie immer mehr den Pet Shop Boys an. Hört sich an wie einer der Jacques Lu Cont Remixes vom Mr. Brightside.

  • Vor 15 Jahren

    @mad season (« Hört sich an wie einer der Jacques Lu Cont Remixes vom Mr. Brightside. »):

    find ich auch. trotzdem anwärter auf die nummer eins in, sagen wir, 18 ländern.

  • Vor 15 Jahren

    @Zapato El Don (« find ich auch. trotzdem anwärter auf die nummer eins in, sagen wir, 18 ländern. »):

    jau. melodisch auch wieder sehr schön.
    und der herr flowers hat einfach ne geniale stimme.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    macht aber nichts, denn die single ist um längen besser als der gesamte crap auf sam's town zusammen. wenn der "neue sound" in die richtung geht, solls mir recht sein. damit erhöhen sich jedenfalls die chancen, dass ich die neue platte anhöre und auch hot fuss wieder aus dem schrank krame. »):

    Seh ich vollkommen anders. Sam´s Town war bis auf 1,2 Lieder einfach nur genial und wird bei mir noch immer oft gespielt.

    Die neue Single dagegen find ich vollkommen daneben.

  • Vor 15 Jahren

    scheiße! schlechter schlager meets eurodance?

  • Vor 15 Jahren

    Nee, damit können sie mich echt nicht für sich gewinnen. Zu wenig Gitarre. :(

    Mußte auch sofort an Schlager denken, als ich das gehört habe.

  • Vor 15 Jahren

    yoyoyoyoyoyo "X-MAS" ihr seid ja crazy motherfuckers!!!!11

  • Vor 15 Jahren

    das mit dem Schlager hab ich mir auch gedacht. Irgendwie schade, wozu haben die einen Schlagzeuger aber bringen so einen Plastiksound?

  • Vor 15 Jahren

    vergessen stuart prize ist da dran , das war abzusehen , wartet ab Keane kommme auch noch , ebenfalls von stuart prize produziert,
    es tut sich was und wird belohnt , find ich, Mut zur veränderung !!!
    find ich gut

  • Vor 15 Jahren

    @placebo (« vergessen stuart prize ist da dran , das war abzusehen , wartet ab Keane kommme auch noch , ebenfalls von stuart prize produziert,
    es tut sich was und wird belohnt , find ich, Mut zur veränderung !!!
    find ich gut »):

    Mut zur Veränderung find ich auch gut, aber in diesem Fall geht für mich persönlich die Veränderung einfach in die komplett falsche Richtung.

    Wenn das ganze Album durchgängig diesen Sound haben wird (was ja zu erwarten ist), bin ich von einer meiner einstigen Lieblingsbands doch schon arg enttäuscht.

  • Vor 15 Jahren

    Ich mag den Song und freu mich auf's Album.

  • Vor 15 Jahren

    Ich find den track ganz gut.

    Zitat (« Wenn das ganze Album durchgängig diesen Sound haben wird (was ja zu erwarten ist), bin ich von einer meiner einstigen Lieblingsbands doch schon arg enttäuscht. »):

    Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Auf dem Highfield Festival haben sie auch ein neues Lied gespielt, welches mit Liedern von Hot Fuss und Sams Town locker mithalten kann.