Ihren Freitag Abend verbrachte Beth Ditto in der Bungalo Bar in Portland, Oregon. Lokale Medien berichten, der Barkeeper habe ihr den Nachschub alkoholischer Getränke verweigert, weil sie seiner Meinung nach genug hatte; und die folgenden Ereignisse scheinen ihm Recht zu geben.

Einem anderen Gast …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Hat keinen Zweck mit dir. Da der Appell an deine Vernunft ungehört bleibt ist vielleicht ignorieren doch die bessere Option.

  • Vor 6 Jahren

    Leider kann ich nicht dein Anmeldedatum und die Anzahl der Posts einsehen, aber ich bin mir sicher, dass du dennoch über 20 am Tag kommst.

  • Vor 6 Jahren

    Muddi
    vernünftige wäre es vermutlich - da Du auf keines meiner Arguente eingegangen bist - die Reaktionen auf euer Geseier zu unterlassen und so sicherlich sofort 60% meiner Postings zu sparen - Deal?
    Im Ernst, ich will nicht nerven - ich bin nur wie ich bin. Und wenn sich 7 Leute aufregen und rumseiern dann kriegen auch alle 7 ihre Antworten und so produzieren wir zusammen (!) eine große Menge Posts.
    Freaky
    Nein, es sind im Schnitt weit unter 20. Es gibt ja auch Tage oder hier und da mal Wochen wo ich gar nicht poste und viele Tage an denen ich sehr wenig poste - nicht so dramatisieren, bitte.

  • Vor 6 Jahren

    123 Posts und noch nicht mal die Hälfte zum Thema... Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht woanders regeln? Im Sandkasten vielleicht?

  • Vor 6 Jahren

    @Meister Proper (« 123 Posts und noch nicht mal die Hälfte zum Thema... Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht woanders regeln? Im Sandkasten vielleicht? »):

    Da die Jungs das mit dem ignore nicht hinkriegen werde ich ab jetzt jedes an mich gerichtete und nicht ordentlich formulierte Mecker-Posting ignorieren und somit dazu beitragen, dass das Geposte um meine Person ab heute um 50% abnimmt, wallah
    King.

  • Vor 6 Jahren

    @ aka

    ein interessanter vorschlag.
    normal an dich gerichtete beiträge willst du also beanworten ?

  • Vor 6 Jahren

    Kennt ihr Drehwürmer? Die stehen meist auf Spielplätzen oder auf Kindergartengrundstücken. Mehrere Kinder setzen sich darein, einer fängt an zu drehen, erst lächeln/lachen alle, dann wird es unkontrolliert, alle schreien, werden aggressiv und sagen, dass es aufhören soll. Dreht man sich nicht, sitzen alle nur gelangweilt da und fordern zu drehen. Bis einer heult.

  • Vor 6 Jahren

    ...und wer heult hier ?
    aki wohl nicht; obwohl es ihm guttun würde !

  • Vor 6 Jahren

    @Der-Wal (« @ aka

    ein interessanter vorschlag.
    normal an dich gerichtete beiträge willst du also beanworten ? »):

    Genau - Beiträge die "normal" aka in einem vernünftigen Ton und vor allem mit der nötigen Denke dahinter geschrieben werden, werden beantwortet. Ölige Mecker-Mails und Kram den ich schon drölftausend mal erklärt habe lasse ich links liegen.
    Wieso sollte mir heulen gut tun? Ich heule wenn ich sehr sehr gerührt oder traurig bin, hier und da auch mal aus großer Freude oder vor zu krassem Lachen.
    Bounty
    Naise! ;)

  • Vor 6 Jahren

    @ aki
    ..ich wär bereit - da gehört selbstverständlich dazu, dass auch du selbst einhältst,was du von anderen erwartest.

    heulen tut immer gut ! allerdings klimaschädlich, weil es das eis schmelzt.

  • Vor 6 Jahren

    6 Monate sind heftig, aber als Erwachsener sollte man schon wissen, wann man genug hat. Tut mir ehrlich gesagt auch nicht leid, denn wer im Suff auch noch gewalttätig wird, hat´s echt verdient.

  • Vor 6 Jahren

    Unreal
    Danke!
    Erwachsene die soviel saufen, dass sie sich nicht mal mehr im Ansatz im Griff haben sind einfach peinlich. Jugendliche stoßen sich die Hörner ab und kotzen hier und da mal volltrunken in die Fußgängerzone, aber bei Erwachsenen, Allahhabibiwallah.

  • Vor 6 Jahren

    @ akademiker

    guten morgen. was trinkst du so ??

    zum frühstück, meine ich ? coffee ? tea ?

  • Vor 6 Jahren

    Kaffee (Fairtrade Bio natürlich). Aight.