Bevor sich der West Coast-Rapper von der Öffentlichkeit verabschiedet, reflektiert er auf "Stainless" noch einmal seine eindrucksvolle Karriere.

Los Angeles (bal) - The Game hat sich für seine neue Single mit Anderson.Paak zusammengetan. Im Video zu "Stainless" cruisen die beiden im Lamborghini durch die Hood, Anspielung auf das ikonische "The Documentary"-Cover von 2005 inklusive.

Der West Coast-Rapper, der sich mit Drake den Rekord für die meisten Nummer-eins-Alben in den Billboard-Rap-Charts teilt, blickt auf seine Karriere zurück und zollt dabei einigen Weggefährten wie Nipsey Hussle, Dr. Dre und Suge Knight Tribut. Ganz ohne Protzerei kommt er natürlich auch nicht aus: Gerne weist er darauf hin, er habe schon vor dem Streaminggeschäft Platin geholt.

Am 29. November soll das Album "Born 2 Rap" erscheinen. Danach will sich The Game aus der Öffentlichkeit verabschieden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Game

Auf der Straße spielen Hip Hops schönste Geschichten. Bestes Beispiel dafür liefert ein gewisser Curtis Jackson, der sich mit krimineller Vergangenheit …

laut.de-Porträt Anderson .Paak

Im Februar 2015 schnellen die Hörerzahlen für Brandon Anderson Paak schlagartig nach oben. Grund: Seinerzeit dringt Paaks ausgiebige Beteiligung an …

Noch keine Kommentare