Robert Smith nimmt höchstpersönlich, ausführlich und spürbar schlecht gelaunt Stellung. Stein des Anstoßes ist die Veröffentlichung der fünf Tracks starken EP im UK-Store von iTunes: Umgerechnet über zehn Euro verlangte man dort für das Paket, bestehend aus The Cure-Remix-Interpretationen von …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    "Ob man dahinter nun einen Promo-Schachzug für das neue The Cure-Album "4:13 Dream", das am 27. Oktober in Deutschland erscheint, vermuten mag oder nicht[...]"

    ihr glaubt auch nur an das schlechte im menschen oder? mann mann mann!

    ausnahme ist pete doherty. der hat schließlich einen großbrand verhindert.

  • Vor 15 Jahren

    internationales rotes kreuz? is das der verein der ab und an wegen veruntreuung von spendengeldern in den schlagzeilen ist?
    und der ganz offiziell einen anteil von 40-60% (!) der spenden als "bearbeitungsgebühren" einbehält.

  • Vor 15 Jahren

    ich dachte die ganze zeit die platte kommt am 13ten raus :eek:

  • Vor 15 Jahren

    Smith, ich will ein Kind von dir!!! Wie, geht nicht???? Ach ja.... Nun ja, eigentlich wollte ich auf diesem Wege nur mein Fan-Dasein bekräftigen....Ich mag the Cure....

  • Vor 15 Jahren

    Ob Promotion oder nicht, ist doch 'ne klasse Aktion. Freu mich schon aufs neue Album, die Remix-EP erspar ich mir aber lieber.

  • Vor 15 Jahren

    The Cure haben keine Promotion nötig. Die Fans wissen erstens Bescheid und zweitens kaufen sie das Album so oder so.

    Und Robert Smith ist die Lichtgestalt unter den Geschöpfen der Nacht. :smokool:

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« Stein des Anstoßes ist die Veröffentlichung der fünf Tracks starken EP im UK-Store von iTunes: Umgerechnet über zehn Euro verlangte man dort für das Paket, bestehend aus The Cure-Remix-Interpretationen von Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, AFI und My Chemical Romance. Darüber hinaus beklagt er auch das Fehlen des Bonustracks (Alternative-Remix von "The Only One"). »):

    er beklagt sich nicht über das fehlen des bonustracks. lediglich dass der 5. song nicht einzelnd erhältlich ist und man umgerechnet 4,83 Pfund dafür bezahlen müsste, wenn man das gesamte paket kauft :) selbst das lohnt sich aber weil dieser "alternative-remix" von 'the only one' mal eben alle 4 singles geremixed von 56daysofstatic enthält, die allein den kauf der EP rechtfertigen!! ^^

  • Vor 15 Jahren

    @stereokatastrophe (« Ob Promotion oder nicht, ist doch 'ne klasse Aktion. Freu mich schon aufs neue Album, die Remix-EP erspar ich mir aber lieber. »):

    Remixe von the cure waren noch nie der hammer, ich mag cure ungeremixt und deshalb warte ich auf das neue album .

  • Vor 15 Jahren

    Schon lustig, wie the Cure immer hochgelobt werden. Hätte Metallica ne Spendenaktion dieser Art ins Leben gerufen, dann hätten alle wieder Napster geschrien und den Jungs ne böse Promotion-Aktion unterstellt. Tja, aber bei The Cure ist das ja egal. Ich hab nichts gegen the Cure (sind schließlich gute Musiker), aber ist ehct lustig, dass man den Jungs gleich alles glaubt.

  • Vor 15 Jahren

    @PlutoX («

    er beklagt sich nicht über das fehlen des bonustracks. »):

    doch.
    außerdem heißt die band 65daysofstatic ;)

    ich dachte, ich poste einfach mal den "o-ton".
    hab mich weggeschmissen als ichs gelesen hab :D
    der sonst so höfliche robert, richtig angepisst, und mit recht. "TMU" steht übrigens für "the mighty universal"
    @RSX (« ITUNES UK HYPNAGOGIC NONSENSE

    9/12/2008 7:15:36 PM - by CURE:ROBERT

    PLEASE DONT BUY HYPNAGOGIC STATES EP FROM ITUNES FOR £7.99

    IT IS ABSURD!

    TMU HAS MANAGED TO FUCK THIS UP TO ANOTHER LEVEL!

    MY EMAIL TO THEM TODAY IS BELOW
    ITS EASIER THAN WRITING IT OUT AGAIN NICELY...
    (THOSE OFFENDED BY COLOURFUL LANGUAGE LOOK AWAY NOW)

    >

    DEAR...

    I FUCKING DESPAIR
    AGAIN

    HYPNAGOGIC STATES EP IS NOW UP ON UK ITUNES...

    5 TRACKS FOR £7.99?
    FOR FUCKS SAKE!

    AND THE PACKAGE IS COMPLETEY MISSING THE EXTRA BONUS TRACK (65DOS ALT REMIX OF "THE ONLY ONE")

    SO
    YOU CAN BUY THE FOUR REMIXES BY 30STM/AFI/MCR/FOB INDIVIDUALLY FOR 79P EACH...

    BUT YOU ONLY GET THE 65DOS "EXPLODING HEAD SYNDROME" REMIX OF ALL FOUR SINGLES IF YOU PAY £7.99 FOR "THE ALBUM"...

    IE YOU ARE BEING ASKED TO PAY £4.83 FOR THE 65DOS REMIX... !!!
    WHO THE FUCK IS GOING TO PAY THIS AND NOT FEEL TOTALLY RIPPED OFF?

    IT'S NOT A FUCKING ALBUM!
    IT'S A 5 TRACK EP
    AND YOU ARE SUPPOSED TO GET AN EXTRA FREE TRACK (THE 65DOS REMIX OF "THE ONLY ONE") IF YOU BUY IT AS A 5 TRACK EP
    AND ITS SUPPOSED TO COST LESS IF YOU BUY IT AS A 5 TRACK EP THAN IF YOU BUY THE 5 TRACKS INDIVIDUALLY...

    THAT IS WHAT WAS AGREED

    THIS IS SO TOTALLY WRONG
    I REALLY DO FUCKING DESPAIR

    WHY IS IT SO INCREDIBLY DIFFICULT TO GET ANYTHING DONE RIGHT?

    PLEASE FIX THIS NOW

    >

    I AM POSTING THIS AS I FEEL

    UPSET!

    ANYWAY
    PLEASE ONLY BUY THIS 5 TRACK EP FROM ITUNES WHEN IT IS AVAILABLE FOR AROUND £4.00 OR LESS AND YOU GET THE FREE 65DOS T.O.O REMIX - IT'S FAB AND THE MONEY (WELL - OUR SHARE OF IT!) IS GOING TO A GOOD CAUSE...

    THIS GOES FOR ANY OTHER ITUNES STORES AROUND THE WORLD

    LIKE JAPAN...

    ONWARDS...
    RSX »):

  • Vor 15 Jahren

    @Pluto.X («
    hehe sorry zu schnell die zahlen getippt und verrafft dass es NOCH einen 65dos remix gibt!! =D voll gut ey.. gibts den mittlerweile bei itunes? »):

    hm ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, ich benutze itunes nicht :D ...und die ep...urgs.
    der exploding head syndrome-remix von 65dos hat was, aber die anderen vier...grauenvoll.

    wobei...die ausgangs-songs...naja. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Wer kauft schon bei Apple Musik..