Seite 1 von 48

Deftones

Hello all-Much has been said, as well as seen, on every media outlet about the events in Paris. Some of us were in...Posted by Deftones on Sonntag, 15. November 2015

Hallo an alle,

Vieles wurde in den Medien über die Geschehnisse in Paris gesagt und gezeigt. Manche von uns waren in dieser Nacht im Le Bataclan anwesend und der Rest unserer Familie war nur ein paar Straßen davon entfernt. Wir waren viele, viele Male in Paris und hatten in dieser unglaublich pulsierenden Stadt einige der tollsten Auftritte.
Vor diesem Hintergrund und mit tiefstem Beileid, Liebe und Respekt an alle Betroffenen und an uns alle, die auf diesem Planeten leben, müssen wir nach Hause zu unseren Angehörigen zurückkehren. Wir werden wiederkommen, wenn es angemessen ist.
Für Ticket-Besitzer werden wir bald mehr Informationen haben, also bleibt dran. Bitte vergesst niemals die Kraft des Zusammenseins und eines der unbeschreiblichsten Gefühle überhaupt: der Kraft des PMA (positive mentale Attitüde, Bad Brains-Zitat, Anm. d. Red.).

Mit viel Liebe und Respekt
Deftones

Seite 1 von 48

Weiterlesen

Noch keine Kommentare