1 Kommentar

  • Vor 10 Monaten

    Rock Comedy ist eigentlich nicht richtig.
    JB und KG machen großartige Musik. Ja, sie nehmen die ernsthafte Männlichkeit des Rock und machen sich darüber lustig.
    Ja, sie überspitzen mit ihren Texten so sehr, dass moralisch eingeschränkt lebende Zuhörer an ihre Grenzen geraten mögen.
    Der Genuss fängt aber genau hinter dieser Grenze an, erst wenn die Moral egal ist, kann man die geniale Musik dieser Band hören und den Spirit echter Leidenschaft fühlen. Denn DAS macht den Rock aus. Die LEIDENSCHAFT, die LIEBE zur Melodie und zum Rhythmus.
    Tenacious D verbindet die Ursprünge des Rock miteinander und trägt sie ins 21. Jahrhundert.
    Sie definieren Männlichkeit im Rock neu und das machen sie großartig (Beachte: FHG, Roady, Colors)
    Diese Wahnsinns-Kerle sind mit Tenacious D vermutlich die meinst unterschätzte Band der Welt.

News