Taylor Swifts Album "Midnights" hat mehr zu bieten als die Hit-Single "Anti-Hero". Pop-Genie Taylor will auch anderen Tracks eine Chance geben, die Chart-Listen zu erstürmen.

Deshalb zieht jetzt die lila Liebeserklärung "Lavender Haze" mit einem Musikvideo nach. Es zeigt traumartigen Sequenzen, …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Auf ihrem Pressefoto ist im Hintergrund eine Krähe zu sehen! In 'nem Interview vor 5 Jahren mit dem Rolling Stone (14.02.2018, Seite 15) hat sie in einem Nebensatz erwähnt, dass bei ihrer Ankunft eine Krähe mit Schädeltraume vor einer Fensterscheibe des Redaktionsgebäudes kauerte.

  • Vor einem Jahr

    Ich habe mittlerweile ein paar Nummern von ihr gehört, die ich tatsächlich ganz ok bis gut finde, den Vorgänger Anti-Hero zB, die hier gehört mit ein bisschen Wohlwollen meinetwegen auch dazu. Wie man von ihr als "Pop-Genie" schreiben kann, verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Sie hat definitiv auch Songs im Portfolio, die Avril Lavinge, Katy Perry, Pink und Co zu ihren jeweiligen Hochzeiten nicht schlimmer hinbekommen hätten. Ok, wahrscheinlich kann man im Zweifel einfach sagen, guck auf ihre Zahlen. Aber dann kann man sich das mit der kritischen Rezeption ja auch gleich schenken...