War der April noch ein Monat mit vielen neuen Katzen am Block, rollt der Mai mit Hochkarätern wie Lastwagen in Sierra Leone. Sofort war klar: Die Tapes müssen unters Volk. Sofort. Daher folgt jetzt, kurz nach der letzten Kolumne, die nächste Ausgabe. Lasset die Spiele beginnen. Tapes, Digga?

Platz …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Tree-Tape ging völlig an mir vorbei, der Typ bekommt einfach immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit.
    Schade, dass Slaughterhouse es nicht mehr mit rein gepackt hat. Das Teil toppt an Tapes für mich momentan auch fast alles.

  • Vor 9 Jahren

    Ich weiß nicht wo ich das schreiben soll, aber hier werden die Kommentare vielleicht gelesen: In Sachen Deutschrap kann ich Haze mit seinem Freetape "Karlsruher Schule" empfehlen. Einer der besten Straßenrapper im Moment! Sehr stimmig.