Die Künstlerin von der Insel möchte ihren Fans mit einem neuen Song eine vorweihnachtliche Freude bereiten.

Münster (hog) - In kontrastarmen Schwarz-Weiß-Bildern betrauert Tanita Tikaram in "Food On The Table" den Verflossenen: "Since you open up that door / Since you left the food on my table / I've been played for a fool." Es ist das alte Problem mit der Liebe: Der Geliebte dreht dir den Rücken zu, doch du bekommst ihn nicht aus dem Kopf.

 

"Food On The Table" erscheint auf ihrem kommenden Album "Closer To The People" und ist als besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans gedacht.

Internationale Bekanntheit erlangte die Britin mit malaysischen und fidschianischen Wurzeln mit ihrem Hit "Twist In My Sobriety". Das dazugehörige Album "Ancient Heart" bedeutete schließlich den endgültigen Durchbruch und eroberte die Spitze der Charts in gleich mehreren Ländern.

1 Kommentar

  • Vor 8 Jahren

    So eine tolle Musikerin! Ihre größten Erfolge hatte sie als Teenager, aber die beste Musik entstand später: "The Cappuccino Songs" ist eins der besten (und unterschätztesten) Pop-Alben, "Sentimental" hat ein ganz eigenes Flair und wie es aussieht wird "Closer to hte people" etwas jazzig - ich bin gespannt.