Die neue Single von Tame Impala kann nur eins bedeuten: Das neue Album dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Konstanz (phi) - Tame Impala stellen mit "Cause I'm A Man" nun schon die zweite Single ihres neuen Albums ins Netz. Nach "Let It Happen" dürfen sich Fans der australischen Psych-Rocker über einen weiteren Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer freuen.

Nach ihrer 2012 veröffentlichten Platte "Lonerism" haben die Australier auf ihrer Facebookseite das Cover und die Single zum neuen Werk "Currents" bekannt gegeben. Einzig das Releasedatum bleibt noch ein Geheimnis. Lange kann es aber nicht mehr dauern, denn im April starten Tame Impala eine Tour mit neuem Material. Die Rocker machen auch in Deutschland Halt: Beim Lollapalooza-Festival in Berlin treten die Australier am 13. September auf.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Tame Impala

Man darf sich schon fragen, warum ein junger Australier auf die Idee kommt, im Jahr 2010 genauso historisch vor sich hin zu grooven wie Psychedelic-Rock-Bands …

1 Kommentar mit 4 Antworten