Der ehemaligen Take That-Manager Nigel Martin Smith säht neue Hoffnung für alle Fans, die nach der kategorischen Absage von Robbie Williams nicht mehr an eine Reunion geglaubt hatten. Es geht wohl auch als Quartett ...

London (aw) - Nach anfänglichen Gerüchten um eine komplette Reunion des britischen Boygroup-Urgesteins Take That und der darauf folgenden schroffen Absage von Robbie Williams, scheinen es die verbleibenden Mitglieder nun auf eigene Faust versuchen zu wollen. Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald planen ein einmaliges Livekonzert und verschiedene TV-Auftritte sowie Interviews in der Weihnachtszeit.

Das Quartett brachte den Vertrag mit ihrem ehemaligen Manager Nigel Martin Smith bereits in trockene Tücher. Dieser erzählte der britischen Sun: "Die Plattenfirma BMG kam zu uns mit der Idee, Livemitschnitte alter Take That-Auftritte zu veröffentlichen. Es ist eindeutig, dass hier noch eine Menge Interesse an der Band besteht. Von dem Material wurde bislang noch nichts veröffentlicht."

Somit können Fans parallel zur Reunion mit dem Erscheinen einer neuen DVD rechnen – die noch in vollständiger Besetzung mit Robbie aufgezeichnet wurde. Ein Re-Release des kompletten Backkataloges in digital überarbeiteter Form ist ebenfalls angekündigt. Wenn da nicht die Kasse klingelt ... Angebote für eine Tournee von über einer Million Pfund pro Bandmitglied lehnten die verbleibenden vier allerdings bislang ab, um "das Ansehen der Gruppe nicht zu gefährden".

Zum letzten Mal standen Take That 1995 im Londoner Earls Court gemeinsam auf der Bühne.

Weiterlesen

Take That-Reunion "Robbie hat definitiv zugesagt!"

Stehen die zerstrittenen Jungs einer der erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten bald wieder gemeinsam auf der Bühne? Nach einem kurzen Intermezzo zwischen Robbie Williams und Mark Owen im vergangenen Jahr säht nun Gary Barlow in einem Interview neue Gerüchte.

laut.de-Porträt Take That

Von Kritikern gerne belächelt, von Fans dagegen als die legitimen Nachfolger der Beatles angesehen: Um die Bedeutung der britischen Teen-Sensation der …

laut.de-Porträt Robbie Williams

Wenn sich ein Künstler auf die Bühne stellt und frei heraus fragt, was er für seine Fans tun kann, besitzt das Seltenheitswert. Erst recht, wenn besagter …

Noch keine Kommentare