Halbnackte Frauen, schnelle Autos, gefährliche Motorradstunts. Taio Cruz weiß einfach, worauf Männer stehen. Und wenn die Hauptdarstellerin des Clips am Ende genüsslich ein Bier in der Hand hält und der ganze Club den neuen Song feiert, ist es wohl um den Rest der Fangemeinde geschehen.

Clubhit-Garant …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    haha wollt ihr mich verarschen?
    Wieviel Geld ist geflossen...nein warte, Wette verloren!??
    Son Dreck traue ich allerhöchstens 1live zu, aber laut.de? Taio Cruz und Pitbull klingt für mich eher nach der Hymne für die Vorhölle. Unerträglich flacher bummstechno-RNB Stronzrotz...Epic Fail, laut.de!

  • Vor 9 Jahren

    Was'n das für'n Werbetext? Ekliger Song!

  • Vor 9 Jahren

    'There she goes, looking like a star, with a body shaped just like a rock guitar.'
    Ganz großes lyrisches Kino. Schrecklicher Song.

  • Vor 9 Jahren

    Jetzt meckert doch nicht so!
    Is' doch ein nettes Mädel (klar, so wenig wie die am Anfang anhatte, hab ich natürlich auf mehr, d.h. weniger gehofft).
    Und die Produkte des BMW-Konzerns sind doch wirklich gut in Szene gesetzt.
    Verstehe nur nicht, weshalb da ständig der Zombie mit der Sonnenbrille auftaucht.

    Ach ja, jetzt hätt ich's fast vergesssen: ich hab natürlich den Ton abgestellt und brauchbare Mucke gehört....

  • Vor 9 Jahren

    das ist ja wie damals Hitler und Mussolini ...
    ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

  • Vor 9 Jahren

    "Halbnackte Frauen, schnelle Autos, gefährliche Motorradstunts. Taio Cruz weiß einfach, worauf Männer stehen."
    Für spätpubertierende Men´s Health-Abonennten mag das ja gelten...übrigens: Was für ein Drecks-Gejaule, dieses Lied da...

  • Vor 9 Jahren

    Schlimm dieser Werbetext, sowas soll man doch bitte nicht auf eine Musikkritik-Seite stellen. Ein "Wers mag..." am Ende geht zwar in die richtige Richtung, reicht da nicht als kritische Rezeption. Dieser Song ist einfach nur wieder mal schlimmer Mainstream-Dreck. Großes Lob an die Community aber, die hier wieder mal guten MUsikgeschmack beweist xD

  • Vor 9 Jahren

    Es gibt weniges, was ich furchtbarer finde als Musik, die mir nicht gefällt (wie diese). Unter anderem das überhebliche gerede der Foristen hier, die meinen, nur ihre Musik wäre "gut" oder "gebildet". Wenn die Jugendlichen dazu in der Disko gut tanzen können, ist doch alles super? Ein bisschen mehr Toleranz und Weltoffenheit würde einigen hier gut tun...

  • Vor 9 Jahren

    mir wär lieber sie würden sich umbringen als der ganzen Welt zu beweisen wie bescheuert ihr Musikgeschmack is ... :D

  • Vor 9 Jahren

    @Stummerzeuge:
    Wie soll man denen denn helfen, die erkennen gute Musik nicht mal, wenn man sie ihnen in die Ohren knallt. Ein Pitbull-Fan hat mir neulich gesagt, dass die Texta scheiße sind *facepalm*
    Und @528491: Dann sollen die, die zu solcher Musik in den Diskos tanzen ihre Formulierung ändern. Immer wenn irgendjemand sagt, "Taio Cruz macht gute Musik", würd ich dem am liebsten eine reinhaun. Er soll sagen, "Taio Cruz macht Musik, zu der man gut tanzen kann, aber die Musik an sich is scheiße" xD