Seite 19 von 25

Kool Savas vs. Eko Fresh

Was genau Eko Fresh geritten hatte, in seinem Song "Die Abrechnung" mit diversen Kollegen ... nun, ja ... abzurechnen: Wer weiß das schon? Ins Gespräch gebracht hat er sich mit der Nummer auf jeden Fall. Besonders angepisst reagierte (wohl auch, weil er sich besonders verletzt fühlte) Kool Savas auf den Disstrack. Er wies seinen früheren Zögling hart in die Schranken: Auf "Das Urteil" ... ja, sorry! ... urteilte er gnadenlos über seinen Ex-Schützling, dem er unter anderem Geldgier und Sell-Out vowarf.

Es gab außerdem diverse Reaktionen anderer, ebenfalls angegriffener Rapper auf Ekos "Abrechnung" und von dessen Seite noch ein paar Erwiderungen. Im Grunde war nach den fünf Minuten von "Das Urteil" aber alles gesagt, sämtliche Schmutzwäsche gewaschen und gebleicht und Eko in einer passgenau ausgehobenen Grube im dunklen Wald verscharrt.

Seite 19 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare