Clifford Harris, besser bekannt als T.I., wurde am Wochenende kurz vor seinem Auftritt bei den BET Hip Hop Awards wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet. Grund: Er beauftragte seinen Bodyguard, für 12.000 US-Dollar drei Maschinenpistolen und zwei Schalldämpfer zu besorgen. T.I. darf aufgrund diverser …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Oh Mann.. Muss das sein? Also hat der das wirklich nötig? Wofür braucht deer denn 2 Machinenpistolen???

    Der hat alles.. Geld, AUtos, Haus. Jede Menge Frauen ligen dem zu Füßen.. Aber nein.. Er muss scheiße bauen..

    Immer das gleiche mit den Amis.Denen ist alles über den Kopf gestiegen!

  • Vor 12 Jahren

    und vorallem.. mit Schalldämpfer?!?

  • Vor 12 Jahren

    Wieso braucht T.I. Maschinenpistolen?
    Für manche wird folgendes ein Argument sein:
    Vor einem Jahr wurde T.I. auf dem Highway von einem bewaffneten Mann gejagt, der in Folge seinen besten Freund und Manager erschoß.
    Nur um das mal in die Runde zu werfen...

  • Vor 12 Jahren

    Waffenhans: "Ey T.I., Wie siehts aus mit ein paar Spitzen Berettas? Sind ganz frisch reingekommen!"

    T.I.: "Fick dich, Alter! Handfeuerwaffen sind was für Pussys! Gib mir die Vollautomatischen, Mann und leg noch ein paar Schalldämpfer drauf!"

    Das is richtig OG! :D Wird es jetzt aber wahrscheinlich lange kein Album mehr von ihm geben, da er ja auch vorbestraft war.

    Schade. Ich mochte seine Musik!

  • Vor 12 Jahren

    ""Dirty South" sitzt nun in Untersuchungshaft und muss dank seiner Vorstrafen mit einem längeren Gefängnisaufenthalt rechnen"
    DIRTY SOUTH ? Wasn das fürn Nickname? Hab ich noch nie von gehört...

  • Vor 12 Jahren

    @vigezzo (« ""Dirty South" sitzt nun in Untersuchungshaft und muss dank seiner Vorstrafen mit einem längeren Gefängnisaufenthalt rechnen"
    DIRTY SOUTH ? Wasn das fürn Nickname? Hab ich noch nie von gehört... »):

    Ich glaub das is auch ein Fehler vom Newsschreiber.

  • Vor 12 Jahren

    Extra Schalldämpfer für die Maschienenpistolen?
    Mann, wenn die schon auf dicke Hosen machen,
    dann gleich die Automatik mit eingegossenem Schalldämpfer in der Waffe haben,
    also die gute MPSD-5 (H&K) nehmen, die leiseste
    wo gibt auf dem Markt... ;)
    Ging es hier eigentlich um Musik? ;P
    Bei den Rapstars hat man nach den Meldungen mit Waffenbesitz immer das Gefühl, die benutzen die Dinger wie Spielzeugpstolen...
    "Hier, guck ma Bitch, meine Knarre, ich bin hart!" "Klar bin ich auf Bewährung, aber sind wir das nicht alle, Schlampe?!"
    Bei solchen Dingen (unerlaubter Waffenbesitz, Verstoß gegen Bewährungsauflagen)sieht man dann doch, daß einige aus einfachsten Verhältnissen kommen, bzw. nicht die Hellsten sind.
    Unzutreffendes bitte streichen...

  • Vor 12 Jahren

    Regierungsbehörde zur Verfolgung von Alkohol-, Tabak- und Waffendelikten (ATF)?

    :lol:

  • Vor 12 Jahren

    @BzR (« Regierungsbehörde zur Verfolgung von Alkohol-, Tabak- und Waffendelikten (ATF)?

    :lol: »):

    Fehlt nur noch Prostitution,
    dann hätten wa allet auf der Liste.... :D

  • Vor 12 Jahren

    ihr seit alles solche witzigen internet leute... haha

  • Vor 12 Jahren

    So gesehen is die Zeit imKnast aber auch gut für die Streetcredibility... is quasi Teil des Gesamtpackages - alles abgekartet :p