Die Polizei hat einen Videodreh auf dem Roten Platz in Moskau unterbunden und den Bandmanager kurzzeitig verhaftet.

Moskau (joga) - Der Manager der russischen Duos T.A.T.U., Ivan Shapalov, wurde vor kurzem in Moskau bei einem Videodreh wegen "Störung des öffentlichen Friedens" kurzzeitig festgenommen. Unter Berufung auf den russischen Fernsehsender TVS berichten diverse Medien, die "zu kurzen Röcke" von etwa 200 jugendlichen Statistinnen hätten die Polizei veranlasst, die Dreharbeiten zu stoppen.

Erst in der vergangenen Woche hatte die Londoner Polizei Dreharbeiten von T.A.T.U. in der Nähe des Big Ben verboten, weil die sexuell anzüglichen Darstellungen dem Ort nicht angemessen seien. In Moskau war es aber wohl eher das Geschrei der Fans, die möglichst nahe an ihre Idole heran kommen wollten, das die Polizei auf den Plan rief.

Fotos

T.A.T.U.

T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: ) T.A.T.U.,  | © Universal (Fotograf: )

Weiterlesen

T.A.T.U. Deutschland-Tour abgesagt

Wegen der Einladung zu den MTV Movie Awards lassen T.A.T.U. ihre komplette Deutschland-Tour ausfallen. Die kürzlichen Konzert-Absagen in England bescherten dem russischen Teenie-Duo mittlerweile eine Klage.

T.A.T.U. Küssen verboten?

Presseberichten zufolge hat der Grand-Prix-Vorstand für das freizügige, russische Pop-Duo ein Kuschel- und Knutsch-Verbot verhängt. Bei nicht Befolgung soll Disqualifikation drohen.

laut.de-Porträt T.A.T.U.

Yulia Olegovna Volkova (geb. 20. Februar 1985) und Elena Sergeevna Katina (geb. 4. Oktober 1984) sind die Namen, die sich hinter dem kryptisch anmutenden …

Noch keine Kommentare