In seiner ersten Single seit "Teamboys Undso" reist der Rapper ungezwungen in die Stadt der Liebe.

Berlin (dol) - "Ich wollt' gestern noch nach Kanada, doch war dann in Paris. Für 'ne Woche in der Stadt in 'n paar Airbnbs." In seiner Single "Holiday Inn" zelebriert Symba die ungezwungene Reiselust, als wäre es 2019. Kev Koko und angelcentral liefern die nachdenkliche Grundlage, über die der Rapper seine sprunghaften Verse setzt. Dazu zeigt ihn das Video glücklich und zufrieden mit seinen Freunden in der Stadt der Liebe: "Es war Fashion Week da drüben und jeder wollte Party machen. Peer-Pressure, auch Symba macht so Partysachen."

Wenn Symba eine Single veröffentlicht, muss es sich wohl um einen hohen Feiertag handeln. Die Rapper der Playboysmafia um Pashanim machen sich musikalisch ebenso rar wie in den sozialen Netzwerken. Zuletzt war vor etwa einem halben Jahr die EP "Teamboys Undso" erschienen. Deren Stärken finden sich auch in "Holiday Inn" wieder. Während der Rapper sympathisch und friedfertig durch den Song tänzelt, durchzieht die Musik zugleich ein melancholisches Hintergrundrauschen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Symba

"Maxi King hat mich erzogen/Capri-Sonne ist wie Drogen/Milky Rock, show me Harry Potter/Die AfD denkt, dass ich Berlin tokat/Findet Nemo, wenn ich schlafen …

Noch keine Kommentare