Innen hui, außen pfui: Während am vergangenen Sonntag 1.600 Anhänger in Niederhausen bei Wiesbaden das Konzertdebüt von RTLs "talentiertem" Mundharmonika-Star Michael Hirte bejubeln, protestiert ein Obdachlosenverband vor verschlossenen Türen des Rhein-Main-Theaters.

Die in Köln ansässige Organisation …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    wenn an der abendkasse, während man sich als manager/künstler den arsch aufreisst, einen gig zu organisieren, irgendwelche pappköppe auftauchen - egal ob obdachlos, heilsarmee oder taubenzüchter - und da den großen wind machen "ey, alder, mach mal freikarten klar",
    würde ich die ob der unhöflichkeit und unverschämtheit auch zum teufel jagen.

    die organisation hat da echt den falschen kommunikationsweg gesucht.

    anmaßendes pack!

  • Vor 15 Jahren

    Das Problem ist dass bloß weil der Hüttchenspieler (oder spielt er Mundharmonika?) mal so war wie sie. Bei körperlich benachteiligten kann ich es noch verstehen. Aber ich kann nicht verstehen wie man so abstürzen kann dass man am Ende auf der Straße wohnt. Das hat mehr mit (Die Welt kann mich mal) zu tun. Und dann noch Ansprüche stellen. Ich weiß es gibt Menschen die ohne es zu wollen dort angekommen sind, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Penner der damals von einem CDU Politiker mit Sekt übergossen wurde, der arbeitet ja nun als Musikredakteur ! Einmal im Fernsehen und schon wird dir alles nachgeworfen.

    In 2 Monaten kräht keiner mehr nach dem Hirten und seinem Namensvetter. Dann geht er zusammen mit Sachsenpaule Flaschen sammeln, den hat die Medienlandschaft ja auch ausgespuckt.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« wenn an der abendkasse, während man sich als manager/künstler den arsch aufreisst, einen gig zu organisieren, irgendwelche pappköppe auftauchen - egal ob obdachlos, heilsarmee oder taubenzüchter - und da den großen wind machen "ey, alder, mach mal freikarten klar",
    würde ich die ob der unhöflichkeit und unverschämtheit auch zum teufel jagen.

    die organisation hat da echt den falschen kommunikationsweg gesucht.

    anmaßendes pack! »):

    perfekt auf den Punkt gebracht :D

  • Vor 15 Jahren

    Ich bin froh dass ich ich passend zum Weihnachtsfest so einen großen Sack Reis bekomme

  • Vor 15 Jahren

    Eine schlauer Mensch sagte einmal....

    Du kannst den Penner aus dem Ghetto holen, aber nie das Ghetto aus dem Penner....

    ich finde das sagt alles

  • Vor 15 Jahren

    @Timnoel (« Eine schlauer Mensch sagte einmal....

    Du kannst den Penner aus dem Ghetto holen, aber nie das Ghetto aus dem Penner....

    ich finde das sagt alles »):

    schlaue menschen sagen sowas nicht, vorallem wenns net zum thema passt...
    ich weiss du denkst das passt hier rein, nein tut es nicht das problem liegt hier ganz woanders also mal lieber wieder fix untern weihnachtsbaum und das schlaue-menschen-zitieren anderen überlassen bitte...

  • Vor 15 Jahren

    .... und ich denk die ganze Zeit an die Glücksritter, als Billy Ray Valentine seine alten Kumpels aus der neuen, schicken Wohnung rauswirft

  • Vor 15 Jahren

    Michael ist ein Mensch mit viel Herz, er ist nicht blöd und wird sich auch nicht nicht viel Verändern.
    Wäre sein Manager nicht ständig bei ihm würde er anders Handeln.
    Michael würde mit Sicherheit "Obdachlose" unterstützen !!!
    der grund war, weil der manager das nicht will.
    Ich hoffe das Michael bald schlau wird und seinen Weg alleine mit guten Menschen z.B Schauspieler uns sänger sich zusammen tut,
    die Ihm nicht Ausnutzen und über das geld bestimmen.
    ich selber komme aus der Branche:
    Schauspiel u. Gesang.
    ihm nimmt man ja das ganze privat leben weg, oder irgend ein Pappkopf hängt immer an Ihm fest....Idiotisch
    lg
    elljane

  • Vor 15 Jahren

    ach, und was kommt jetzt?

    das klischeemärchen vom armen geknechteten unmündigen künstler, der nicht die eier hat, entscheidungen selbst zu treffen und seinem ihm unterstehenden manager anweisungen zu erteilen?

    lächerlich, wenn man sich noch dahinter verstecken wolle.

    wer kein eigenstämdiger charakter ist, soll es lassen, aber nicht hinter anderen verstecken.

    wäre ja erbärmlich

    so wird der mann auch nicht drauf sein; sollten wir zumindest zu seinen gunsten annehmen.

  • Vor 15 Jahren

    Gut, dass den Obdachlosen wenigstens Michael Hirte erspart geblieben ist!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« endlich mal ein castingshow gewinner mit rotem blut »):

    :bub:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @T0mak (« Der Penner der damals von einem CDU Politiker mit Sekt übergossen wurde, der arbeitet ja nun als Musikredakteur ! Einmal im Fernsehen und schon wird dir alles nachgeworfen. »):

    Der Penner der damals von einem CDU Politiker mit Sekt übergossen wurde, ist inzwischen an Leberversagen gestorben. Musikredaktuer ist der geworden, dem Beck gesagt habe er möge sich mal rasieren und was ordentliches anziehen wenn er nen Job will. »):

    Schlimm, habe ich nicht gewusst. Das mit Mola und der Musikredaktion war das letzte was ich mitbekommen habe.

    Was geht bei Sachsenpaule so ? Immernoch am Flaschen sammeln ?

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Ich bin mir sicher das der Hirte nach gegebener Zeit sich selbst zu so einem arroganten Drecksack mausern wird, andererseits stimmt es schon: Die ganze Aktion sah verdächtig nach "Wirbel machen um den aufgehenden Stern im Keim zu ersticken" »):

    Tuhen doch eh fast alle, die irgendwann mal am Erfolg schnuppern dürfen.