Definition einer Supergroup: Eine Rockmusikgruppe, bestehend aus Mitgliedern anderer bekannter Rockgruppen. Man nehme also: mindestens einen talentierten und überaus kreativen Songschreiber. Einen durchaus begabten Gitarristen wie Bassisten. Den hau-drauf Schlagzeuger, eventuell noch einen fähigen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Bodenseenebel (« Na da haben sie sich ja mit dem Bassisten von VJ auch einen der größten :rayed: der deutschen Musiklandschaft an Bord geholt. »):

    Hast du den schon mal kennen gelernt oder woher das Insider-Wissen?

    Interessiert mich jetzt nicht unbedingt, dieses Projekt. Das Understatement mit dem Bandnamen gefällt aber.

  • Vor 11 Jahren

    ich will das nicht! macht das weg! bäh!

  • Vor 11 Jahren

    Yeah, die metrosexuellen Studenten mit eng ins Gesicht gegeltem Langhaar jubeln!

    Ernsthaft: Manchmal finde ich die deutsche Musiklandschaft mehr als traurig.

  • Vor 11 Jahren

    yeah die strokes von deutschland. werden bestimmt der hammer. Ich hab gehört es soll auch ein Silbermond-cover auf dem album drauf sein. man darf gespannt sein.

    Nein jetzt im ernst. Madsen find ich gar nicht sooo schlecht-der rest ist so spannend wie italienischer fußball

  • Vor 11 Jahren

    Da die "Urpsrungsformationen" bereits nichts weltbewegendes geschaffen haben, sich die Kreativität & Qualität deutscher Popmusiker eh in Grenzen hält und Popmusik im Allgemeinen einfach mal scheiße ist kann man ja nur hoffen, dass das wirklich ne lustige Idee war, die nicht lustig ist, und der Spuk dann nicht für neue "Sommerhits" im nächsten Jahr sorgt. Dafür haben wir schon die spanisch stammelnden Nichtspanier und für die Herzschmerzparties Pferdegesicht aka Silbermond. Oh! Und nicht zu vergessen das nächste Abfallprodukt der Castingshows landet ja auch noch wieder.

  • Vor 11 Jahren

    @Frane (« band of the weak? »):

    Armdrücken und jetzt auch noch Humor?

    Das war genau mein Gedanke, als ich "das andere da" gelesen habe. Wenn ich nicht unglücklich verliebt wäre, würde ich dich auf meinen Radar kleben ...