Die Fans meinten es gut zum 30-Jährigen. Das Summerjam war mit gut 30.0000 ausverkauft und Sonne ohne Ende angesagt. Aber eben auch hochsommerliche Temperaturen: Bis zu 37 Grad im Schatten wurden prognostiziert - für Abkühlung von oben sorgte erst am Sonntag ein kurzes Gewitter samt Regen.

Reggae, …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Apropos, was ist eigentlich aus keine_Ahnung geworden? Lange nicht gesehen.

  • Vor 8 Jahren

    Lauter halbnackte Proleten und weibliche Personen, auf die der Begriff Dame nun wirklich nicht zutrifft. Wenn das representativ für unsere Jugend ist, dann graut mir. Ein Niveau zum fürchten.

    • Vor 8 Jahren

      Vor allem sind das die, die dann am Ende der Veranstaltung wieder über Belästigungen durch das Bierproletariat klagen. Würde meine Tochter in den Keller sperren wenn Sie so das Haus verlässt.

    • Vor 8 Jahren

      Das ist wohl richtig. Ich glaube aber, dass derlei Empörungen nur vorgeschoben ist. Wer sich so kleidet, wünscht sich doch insgeheim von diesem bierseeligem Lumpenpack begrapscht zu werden (wenn nicht mehr). Das sich solches Geschmeis zusammenrottet ist ja nun auch nichts neues. Leider.

    • Vor 8 Jahren

      Süß. Der Heimatfreund führt wieder Selbstgespräche...

    • Vor 8 Jahren

      Die Beiträge des Heimatfreund fehlen hier. Leider sind solche Leute wie Catch ja nicht in der Lage mal etwas konstruktives beizutragen. Halte Ihn für einen notorischen Sozialdemokrat. Ohne Worte.

    • Vor 8 Jahren

      Wer sich Freiherr nennt, oder Langobarde, ist mit Sicherheit ein zu kurz gekommener Sexist, der Probleme mit der eigenen Sexualität hat.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      finde die bericherstattung auf laut.de auch erschreckend einseitig.
      immer das gleiche,lediglich hottentottengezücht gestammel und haschichspritzer gedudel finden hier gehör.
      dabei hat dieses land musikalisch so viel mehr wohlklingendes zu bieten.
      z.b hat das heeresmusikkorps brandenburg in jüngster vergangenheit eine räumlich sehr ausgedehnte konzertreise veranstaltet, die hier faktisch nicht stattfand.
      da wäre ein bisschen mehr unterstützung für die truppe ja wohl angebracht gewesen !

    • Vor 8 Jahren

      Du stehst vmtl eher auf vollbehaarte Schwänze, die deinen Schließmuskel penetrieren.

    • Vor 8 Jahren

      nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.mir geht es lediglich um die musik.

    • Vor 8 Jahren

      Nun wo der Lautuser weg ist, sucht sich die kleine Stalker-Töle Craze krampfhaft nen neuen Knochen zum Spielen. Es sollte sich mal jemand erbarmen und ihm nen herzhaften Tritt in die Rippen geben. :lol:

    • Vor 8 Jahren

      das prob mit craze ist einfach,dass ich unseren leicht adipösen schwäbischen muffmolch aufgrund seiner allseits bekannten vorgeschichte leider nicht mehr ernst nehmen kann.
      letztendlich läuft halt jeder seiner post iwie auf schwänze hinaus.
      da bedarf es keiner grossen psychologischen vorbildung, um zu wissen, nach wessen aufmerksamkeit er sich so bitterlich sehnt.
      zu seiner entschuldigung kann man lediglich anmerken,dass es für ihn wohl nicht leicht ist, seine latent homosexuellen neigungen stehts hinter der maske des hart arbeitenden bürokaufmanns vor seinem gutbürgerlichen elternhaus verstecken zu müssen.
      möchte nur hoffen, dass diese selbstverleugnung nicht iwann in einer katastrophe für unseren wackeren wonneproppen endet.
      er würde hier ja doch iwie fehlen :-(

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Was geht den hier eigentlich ab in letzter Zeit?
    Wieso löscht ihr behinderten Einzeller eigentlich kommentarlos JEDEN Kommentar, der nicht in euer verlaustes Hippieweltbild passt?
    Ich verstehe natürlich, dass eure Redaktion eine Mischpoke aus langhaarigen, ungewaschenen Bandshirträgern und kurzhaarigen, aber untenrum reichlich behaarten Walküren bildet, aber das ist noch lange kein Grund hier meine Posts zu löschen ihr Kaulquappen!

  • Vor 8 Jahren

    Two man) Hitch up on an rub up on
    An lay down inna bed
    Hug up on another
    Anna feel up leg
    Send fi di matic an
    Di Uzi instead
    Shoot dem no come if we shot dem
    Don't want Jackie
    Give dem Paul instead
    Dem don't want di sweetness
    Between di leg
    Gal bend down backway
    An accept di peg
    An if it really hot
    You know she still naw gon fled
    A some man
    Still don't want di
    Panty raid
    Pure batty business dem love

    (Me say) Boom bye bye
    Inna batty bwoy head
    Rude bwoy no promote the nasty man
    Dem haffi dead
    Boom bye bye
    Inna batty bwoy head
    Rude bwoy no promote no nasty man
    Dem haffi dead

  • Vor 8 Jahren

    Bei solchen fragwürdigen festivals würde ich eine hygienepflicht begrüßen
    Oder zumindest kostenlose deoausgabe
    Kann ja nicht sein dass fetthaartölpel samt behaarten weiblichen anhang sowie sonstige gesellschaftliche aussteiger ungestraft ihr ranziges dosenbier versprühen
    Zur musik hat craze alles gesagt, aber die ist der zeltenden gröhlbagage eh egal
    Hauptsache paar mal im jahr sich aufführen, weg vom uni, gymi oder kifferalltag in dunklen mittelschichtsbuden