Der Rap-Star zeigt sich in der neuen Single von seiner sentimentalen Seite.

Mönchengladbach (jvö) - So viel Cash auf Konto / Mein Geschäft läuft Bombe","Meine größten Sorgen sind Jetlag / Alle folgen heute auf Snapchat"

Auf den ersten Blick ist Summer Cems "Primetime" ein typischer Song über sein geiles Leben. Bei all dem Erfolg gibt es wenig zu mosern. Die neue Single geht jedoch tiefer. Während er in der Hook sein Leben feiert, beschreiben die Strophen die negativen Seiten des Fames:

"Hab' mich seit Wochen nicht ausgeruht / Mach' ohne Jacky kein Auge zu"

"Mach' auf souverän, doch tief in meinem Herz vermiss' ich sie / Sag' wieder nix, obwohl es mir auf den Lippen liegt"

"Primetime" ist der erste Output des Rappers in diesem Jahr, der ohne Feature auskommt und wird auch auf seinem kommenden Albums "Nur Noch Nice" zu hören sein, das am 20. September erscheint.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Summer Cem

"Nie wieder werdet ihr aus meinem Mund ein Release-Date erfahren", verspricht Summer Cem im Interview mit 16 bars. Recht hat er. In seiner Diskografie …

1 Kommentar