Der süßeste Brit-Export seit dem Kit Kat: "Overload" entert die deutschen Top 10, das Album des charmanten Trios erscheint am 29. Januar.

Hamburg (rai) - Jetzt ist es passiert. Fünf Wochen nach Veröffentlichung des Single-Hits "Overload" ist auch Deutschland dem Sugababes-Fieber verfallen. In England, wo die Single bereits im Herbst erschien, stiegen Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhan Donaghy bis auf Platz sechs der Charts. Und hier zu Lande geht's jetzt noch höher: Nachdem sie es in dieser Woche bereits auf die Spitzenposition der trendsicheren WOM-Charts geschafft haben, vermelden die offiziellen deutschen Single-Charts der nächsten Woche Platz vier für die Sugababes.

Und das ist sicher noch nicht das Ende. Selten wurde eine Band so einhellig von Spex bis Bravo gewürdigt. Und spätestens der coole Auftritt beim BigBrother-Finale hat dem süßesten Brit-Export seit dem Kit Kat-Schokoriegel zum endgültigen Durchbruch verholfen.

Das erste Album der Sugababes hat den Titel "One Touch" und wird bei uns ab dem 29. Januar in den Regalen stehen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sugababes

Großbritannien anno 2000. Wir befinden uns in einer Zeit, da die großen Mädelbands, die da über den großen und kleinen Teich zu uns herüber säuseln, …

  • "Overload"-Video bei Eastwest http://www.eastwest.de/servlet/EwDataBaseServlet?DataBaseType=mysql&DataBase=eastwest&Command=select&Table=MediaSource&Key=5027&Field=source&Mime=audio%2Fx-pn-realaudio

Noch keine Kommentare