Ein Punkt entschied gestern über den Ausgang von Stefan Raabs viertem Bundesvision Song Contest. Die Mittelalter-Rockband Subway To Sally sicherte sich im letzten Moment durch die Punkteverteilung des Gastgeberlandes Niedersachsen den Sieg.

Ärgerlich für den Thüringer Kandidaten Clueso, der bei …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    naja ... hat mich schon was geärgert dass subway to sally gewonnen haben. clueso fand ich um einiges besser. vielleicht liegts auch daran dass ich mit der musik der, wie hier schon treffend bezeichnet, 'peinlichen Mittelalterspasten' rein gar nichts anfangen kann. schade dass clueso wege einem verdammten punkt gegen sowas verloren hat =/

  • Vor 11 Jahren

    oh gott...ich hasse mittelalterrock jeglicher coleur.....duddelsäcke machen mich krank....gothics eigentlich auch;)

  • Vor 11 Jahren

    Lol bei Clueso bin ich fast eingepennt, das war doch echt nur lahm, mag zwar vllt den meisten gefallen haben, aber ich hab das Lied sofort wieder vergessen. Subway is zwar nich grad mein Ding, aber ich fand es doch mal nicht schlecht, was die da gemacht haben, verdient gewonnen.
    Denn tritt Clueso halt ein drittes Mal an, wenn nix besseres aus Thüringen kommt und denn klappt das schon.
    Ach so und mir doch eins noch aufgefallen: 4 Ostbands unter den ersten 5 :D :D

  • Vor 11 Jahren

    @Pyranija (« Ich fand Jenifer Rostock sehr geil, werd mir das Album auf jeden Fall mal anhören kannte die bis jetzt garnicht aber hat mir sehr gefallen der Song Kopf oder Zahl... »):

    ja, ich fand die auch spitze :hoho:

  • Vor 11 Jahren

    Geschmacksverirrung und falsches Forum!

  • Vor 11 Jahren

    deutschland hat definitiv keinen style.

  • Vor 11 Jahren

    oh mann, jetzt wird über diese Show schon diskutiert als wäre es ne Riesensache, hat doch der Raab erst vor paar Jahren in die Gänge gebracht, so wie seine WokWM und ähnliches, und jetzt wird da schon toternst dürber diskutiert, der wirds sich ins Fäustchen lachen, wenn er das liest...

  • Vor 11 Jahren

    @mfizzo (« @mfizzo (« @oomphfan (« Tim Wiese, dir wird entgangen sein, dass nicht nur Sänger im Emolook rumlaufen, sondern das jetzt total in ist. (Ich bin ja schon lange dabei, hab mir nur vor kurzem noch eine rote Krawatte zugelegt). »):

    NEIN! HAHA! :D »):

    KANN DAS BITTE MAL WER LUSTIG FINDEN? »):

    du glaubst nicht wie ich gelacht hab, mit t-shirt über den kopfziehen fürs fremdschämen... sehr geil :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Elmo, auch ein Emo im Grünschwarzen?

  • Vor 11 Jahren

    HipHop is keine anständige Musik ^^ Muhahahaha du ahnungsloses Schaf ^^

  • Vor 11 Jahren

    @oomphfan (« Elmo, auch ein Emo im Grünschwarzen? »):

    dürft ich dann lachen?!

  • Vor 11 Jahren

    @ich hab keinen Namen (« @Pyranija (« HipHop is keine anständige Musik ^^ Muhahahaha du ahnungsloses Schaf ^^ »):

    Tja, wenn man sich nicht mit anderen Musikrichtungen beschäftigt, wundert es ja nicht, dass man nichts besseres kennt.

    Ooooooh, sei nicht brav, sei Shaun das Schaf! \m/-.-\m/ »):
    Du Hirsch -.- mach dir wenigstens mal die Mühe nachzulesen in meinem Profil was ich alles höre bevor du loslaberst *meinefresse* AHNUNGSLOSES SCHAF!!!

  • Vor 11 Jahren

    @BRDneedMoreStyle (« Seit gestern muss ich es auch leider einsehen: Deutschland hat definitiv KEINEN Style. Letztes Jahr Jan Delay und dieses Jahr hat es Clueso getroffen. Aber was soll man sagen, beim großem Bruder vom Bundesvision Song Contest, der Eurovision Song Contest, gewinnen ja auch solche geschmacksverirrungen wie lordi. traurig aber war. zweite auffällig dieses jahr, war wiedermal, dass nrw sich selber keine 12 punkte gibt. dabei war sisters gar nicht mal so schlecht bzw. hätte einen platz im mittelfeld verdient.
    gerne würde mal in den plattenschrank der leute schauen, die diese komische band subway to keingeschmack gewählt haben.
    naja geschmäcker sind verschieden, 17 jahre bühnenerfahrung, rechtfertigen trotzdem nicht den sieg. dann müsste ja heino als topfavorit gehandelt werden, wenn er den antretten würde. »):

    Wenn du schon versuchst, dich über einen Namen lustig zu machen, hättest du wenigstens "Subway to Silly" nehmen können.

  • Vor 11 Jahren

    jetzt bring nicht silly, die großartige ddr- band, ins spiel...
    die gute tamara würde sich im grabe umdrehen, wenn sie sowas hören oder lesen müßte!

  • Vor 11 Jahren

    und auch noch das eigene lied für so´n wettbewerb kürzen, damits ins allgemeine format passt

  • Vor 11 Jahren

    @George Wood (« Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mich die Panik-Jungs echt überrascht haben, v.a. weil die Gitarren nicht so Tokio Hotel-mäßig runtergedreht waren. Subway to Sally ist zwar keine meiner absoluten Lieblingsbands, aber find's immer wieder geil, wenn's eine Rock-oder Metal-Band dem Rest der Republik zeigt. In den vergangenen Jahren haben Oomph!, In Extremo und Apocalyptica ja auch schon gut bis sehr gut abgeschnitten. Weiter so! »):

    Oomph! haben im Vorjahr sogar gewonnen!!

  • Vor 11 Jahren

    @Tim Wiese (« Richtig schön, platinblondgefärbte langhaarige Mitvierziger in langen Lack- und Lederröcken gewinnen gegen den musikalisch einzigen ordentlichen Beitrag.....bedenklich.

    achja noch ne Frage:wieso müssen neuerdings fast alle Männer wie Emo Tunten rumlaufen ("Down Below")??

    tschöö »):

    dem schliesse ich mich voll und ganz an!

  • Vor 11 Jahren

    Schnittlauch und Weintrauben ^^ Bruhahahaha gleich in die Witzesammlung aufgenommen ^^

  • Vor 11 Jahren

    @The|SquaLL (« @kajsa747 (« @Carlitolux (« wird da neuerdings mit 'Daumendrücken' abgestimmt? ... »):

    Stell dir vor, ich hab sogar 2 Mal angerufen. ^^ So ernst, dass ich mir die Finger wund telefoniere (und die Telefonrechnung überstrapaziere) nehm ich das aber dann doch nicht. »):

    Peinlich »):

    Solange es dir peinlich ist und nicht mir, hab ich damit kein Problem. :D

  • Vor 11 Jahren

    Ihr habts gewusst: "Ohne Bo is eh nix los" aber nöööö ^^