Dave Lombardo entschuldigt sich in einem langen Facebook-Statement bei den australischen Slayer-Fans, die ihn gerne hinter dem Kit gesehen hätten. Er habe per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass ihn ein anderer Drummer auf Tour ersetzen werde. Auf Wikipedia wird er bereits als Ex-Mitglied gelistet.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Die verdienen nur deshalb nichts, weil die keine Leute mit Jennifer-Rostock-Shirts mehr auf ihre Konzerte lassen.

  • Vor 8 Jahren

    Das geht eigentlich eher so:
    SSSSSSLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR !!!

  • Vor 8 Jahren

    @JaDeVin (« Band war mal relevant, langweilig live schon seit Jahren und werden nur noch vom Hype getragen. Aber genau dieser Hype und die ewige Treue alter Fans lassen bei älteren Herrenorchestern die Kasse klingeln. Sind wohl auf einen Bauernfänger reingefallen ... egal. »):

    also ich hab sie grad live gesehen und die show war echt nicht schlecht. araya hat sogar oft gegrinst und 3, 4 sätze zum publikum gesagt.

  • Vor 8 Jahren

    @speedymcs (« @JaDeVin (« Band war mal relevant, langweilig live schon seit Jahren und werden nur noch vom Hype getragen. Aber genau dieser Hype und die ewige Treue alter Fans lassen bei älteren Herrenorchestern die Kasse klingeln. Sind wohl auf einen Bauernfänger reingefallen ... egal. »):

    also ich hab sie grad live gesehen und die show war echt nicht schlecht. araya hat sogar oft gegrinst und 3, 4 sätze zum publikum gesagt. »):

    Hat Kerry King ins Publikum geguckt?

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« @speedymcs (« @JaDeVin (« Band war mal relevant, langweilig live schon seit Jahren und werden nur noch vom Hype getragen. Aber genau dieser Hype und die ewige Treue alter Fans lassen bei älteren Herrenorchestern die Kasse klingeln. Sind wohl auf einen Bauernfänger reingefallen ... egal. »):

    also ich hab sie grad live gesehen und die show war echt nicht schlecht. araya hat sogar oft gegrinst und 3, 4 sätze zum publikum gesagt. »):

    Hat Kerry King ins Publikum geguckt? »):

    hm das kann ich gar nicht mit sicherheit sagen :D

  • Vor 8 Jahren

    Fand Slayer bis jetzt live auch immer King.