Steve Aoki und der Korea-Export Bangtan Boys produzieren ein Video mit Staraufgebot.

Los Angeles (kah) - Keine Spur von Steve Aokis prominenten Featuregästen: Die K-Pop-Gruppe Bangtan Boys, kurz BTS, taucht im Musikvideo zu "Waste It On Me" nicht einmal auf. Dabei handelt es sich bei der Kollaboration mit dem japanisch-amerikanischen DJ um den ersten vollständig englischen Song der Gruppe.

Dafür spielen Ken Jeong, bekannt aus "Hangover", und Steves Schwester, die Schauspielerin Devon Aoki, im Video mit. In einer Pressemitteilung betont Aoki, dass es ihm wichtig war, in seinem Video die asiatische Community zu repräsentieren. Alle Schauspieler und Mitglieder des Produktionsteams stammen aus Asien.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Steve Aoki

Steve Aoki wird für vieles gehasst: Für seine Herkunft aus wohlhabenden Verhältnissen zum Beispiel. Als Sohn eines vermögenden japanischen Wrestlers …

Noch keine Kommentare