Stephen Gately, Mitglied der irischen Boygroup Boyzone, ist tot. Der 33-Jährige verstarb gestern in Port Andratx auf Mallorca in seinem Ferienhaus, wo er mit Partner Andrew Cowles Urlaub machte.

Die spanische Polizei sieht derzeit keine ungewöhnlichen Umstände, die zu dem plötzlichen Tod des Sängers …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Der wird's nicht leicht haben da oben mit Jim Morisson, Kurt Cobain und Sid Vicious.

  • Vor 10 Jahren

    boyzone, den namen hab ich noch nie gehört

  • Vor 10 Jahren

    @Elmo i.G. (« als freund des schwarzen humors etc. stell ich da ganz schlicht eine abneigung gegen moralapostel fest. und wenns "prominente" trifft die man nun wirklich für überflüssig hält... naja rest kann man sich denken :D

    einfach nicht so ernst nehmen alles... »):

    Also ich bin auch ein grosser Freund des schwarzen Humors, aber wenn es um reale Todesfaelle geht, hoert selbst der bei mir auf.
    Ich war zwar nie ein Fan von Boyzone bzw. Steven
    Gately, aber ich gehoere zu den Leuten, die Boyzone
    in den Medien noch in der Hochphase erlebt haben und der eine oder andere Song hat mir auch gefallen.
    Ich bin nicht betroffen deswegen, aber grade wegen eben genanntem nimmt man es doch etwas anders wahr, aber ich kann da nur fuer mich sprechen. Sein Alter lass ich jetzt aussen vor, denn es gibt genug Beispiele, wo Leute in noch juengeren Jahren aus dem Leben scheiden.

    Und die Frage, ob nun selbstverschuldet oder nicht..naja, die Antwort drauf ist am Ende nur
    fuer seinen Partner und Steven`s Familie und Freunde wichtig, damit die den Verlust verarbeiten koennen..
    Nein, ich bin kein Psychologe, muss man aber auch nicht sein, um sowas zu wissen

  • Vor 10 Jahren

    jaja...die probleme hätten wir alle nicht, wenn wir nur bei den personen kondolieren würden, die wir auch REAL gekannt haben. dann wäre die ganze scheinheiligkeits-frage obsolet.

    ---

    haben die schon obduziert? drogencocktail? jahrelanger missbrauch mit organischen folgen? andere krankheiten sind in dem alter ja absolut ausgeschlossen. mord? :eek: eifersuchtsdrama mit seinem lover? :eek: eifersuchtsdrama mit einem bisher unbekannten 2. lover "x"? :eek:

  • Vor 10 Jahren

    Steven Gately. RIP. Mein aufrichtiges Beileid. (War bei mir ´ne Jugendsünde, stand aber auf diesen Boygroupkram mit 11 oder 12). Somit auch danke für die schönen (im Rückblick eher trashigen :)) musikalischen Momente mit Boyzone.

  • Vor 10 Jahren

    @Hagalaz667 (« Der wird's nicht leicht haben da oben mit Jim Morisson, Kurt Cobain und Sid Vicious. »):

    Oben? Der war doch schwul also kommt er in die Hölle.
    @MiGa («

    Also ich bin auch ein grosser Freund des schwarzen Humors, aber wenn es um reale Todesfaelle geht, hoert selbst der bei mir auf. »):

    Ich glaub du hast nciht ganz kapiert worum es bei schwarzen Humor geht.

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« Für die obigen beiden Kommentare gehört den jeweiligen Verfassern eine gescheuert! »):

    wenn man keinen plan hat, worauf sich mein comment bezieht, einfach die fresse halten und hier nich rum-moral-aposteln, ok? :rolleyes:

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Hagalaz667 (« Der wird's nicht leicht haben da oben mit Jim Morisson, Kurt Cobain und Sid Vicious. »):

    Oben? Der war doch schwul also kommt er in die Hölle. »):

    Wie ich grad intelligenterweise überlegt hab wer von den dreien jetzt schwul war -.-

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« ich habe weder dir etwas unterstellt noch meine persönlichen gedankengänge publik gemacht

    ich habe ledigleich dargestellt, wie der ein oder andere so denkt und auch in diesen freds, die ja durchaus öfters vorkommen, gleich einen auf moralapostel macht und alle "verteufelt" die nicht sofort massiv niedergeschlagen sind von solch einer meldung »):

    thx.
    aber ich bin schon niedergeschlagen.
    das halt einfach meine art, das auszudrücken.
    es sterben dieses jahr einfach so viele und oft so jung.obwohl mir das bestimmt nur so vorkommt, wollte ich dies dennoch mit meinem comment ausdrücken und das hat nix mit respektlosigkeit zu tun.

  • Vor 10 Jahren

    Mit 33...schon tragisch aber auf jeden Fall auch ein ziemlich stranger Tod...
    Hätte man vielleicht von Robbie Williams erwartet aber von nem Ex-Boyzone-Mitglied???

    Auf jeden Fall Beileid und so... (auch wenn wohl kaum Gatleys Mutter dieses Forum jemals entdecken wird)

  • Vor 10 Jahren

    @Frane (« @Trigger (« Für die obigen beiden Kommentare gehört den jeweiligen Verfassern eine gescheuert! »):

    wenn man keinen plan hat, worauf sich mein comment bezieht, einfach die fresse halten und hier nich rum-moral-aposteln, ok? :rolleyes: »):

    Scheiss-Sprüche haben nichts mit Moral-Aposteln zu tun, sowas nennt man fehlendes Benehmen.

    Sieht man ja auch an deiner Ausdrucksweise...

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Hagalaz667 (« Der wird's nicht leicht haben da oben mit Jim Morisson, Kurt Cobain und Sid Vicious. »):

    Oben? Der war doch schwul also kommt er in die Hölle.
    @MiGa («

    Also ich bin auch ein grosser Freund des schwarzen Humors, aber wenn es um reale Todesfaelle geht, hoert selbst der bei mir auf. »):

    Ich glaub du hast nciht ganz kapiert worum es bei schwarzen Humor geht. »):

    bester mann im thread :D :D :D

  • Vor 10 Jahren

    hab hab die Band und den zwar nicht so gut gekannt, aber ist sicher hart für seinen Freund und seiner Familie; war ja noch nicht alt - schlimme Sache.

  • Vor 10 Jahren

    Zitat (« hab hab die Band und den zwar nicht so gut gekannt, aber ist sicher hart für seinen Freund und seiner Familie; war ja noch nicht alt - schlimme Sache. »):

    ja stimmt schon..aber des isses für jeden auch wenn man nicht prominent is muss man das fairerweise sagen....Jeder hat Angehörige und Freunde die trauern...

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« @Frane (« @Trigger (« Für die obigen beiden Kommentare gehört den jeweiligen Verfassern eine gescheuert! »):

    wenn man keinen plan hat, worauf sich mein comment bezieht, einfach die fresse halten und hier nich rum-moral-aposteln, ok? :rolleyes: »):

    Scheiss-Sprüche haben nichts mit Moral-Aposteln zu tun, sowas nennt man fehlendes Benehmen.

    Sieht man ja auch an deiner Ausdrucksweise... »):

    und da bin ich fucking stolz drauf, honey :D
    und jetzt zieh ma den stock ausm hintern, ja? ;)

    und jetzt nochma ganz klar. ich verwehre mich dagegen,dass behauptet wird, ich hätte keinen respekt vor toten, also komm runter...

  • Vor 10 Jahren

    Jaja... Das Rockstarleben hat so seine Tücken...
    R.I.P.

  • Vor 10 Jahren

    Ich muss Frane da auch ein Stück weit verteidigen (hört hört :D) ihr is nämlich schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass die ganzen Musiker nen Abgang machen. Und hat dann mehr schockiert als amüsiert bemerkt, dass die fallen wie die Fliegen. Also keine Sorge Frane hat schon Respekt wobei ich ja auch glaube dass sie selbst mal Boyzone toll fand :P

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Ich muss Frane da auch ein Stück weit verteidigen (hört hört :D) ihr is nämlich schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass die ganzen Musiker nen Abgang machen. Und hat dann mehr schockiert als amüsiert bemerkt, dass die fallen wie die Fliegen. Also keine Sorge Frane hat schon Respekt wobei ich ja auch glaube dass sie selbst mal Boyzone toll fand :P »):

    mist, jetz bin ich aufgeflogen... :D

    danke dir, ziemlich gute wiedergabe der intention meines posts...