Für den neuen Otto-Film "Kommando Störtebeker" hat er wieder einmal ein paar Liedchen produziert.

Köln (tei) - Ein Name, der musikalische Qualität garantiert: Stefan Raab. Wenn er zur Okulele greift, seine Stimmbänder bemüht - oder eben auch gerade nicht - dann wackelt der Maschendrahtzaun. Heute startet der Trickfilm "Kommando Störtebeker" in den Kinos - Raab produzierte den Soundtrack.

Die Ottifantenfamilie Bommel, die Figuren sind von Komiker Otto Walkes kreiert, gibt es nun also auch auf Leinwand. Paul Bommel verliert auf der Schweinrennbahn, Opa Bommel hilft mit einer halben Schatzkarte des Piraten Störtebeker aus der Patsche - wenn das mal keine gelungene Spielwiese für unseren Blödelbarden Stefan ist.

Der Titelsong heißt "Zieh Den Rüssel Ein, Baby" - hitverdächtig. Bürger Lars Dietrich war ebenfalls an den Songs beteiligt, ohnehin ein Winning-Team. Gemeinsam mit dem Potsdamer Rapper hat Raab bereits "Ein Bett Im Kornfeld" oder "Hier Kommt Die Maus" aufgenommen - allen klingt uns freilich auch noch der Hit "Sexy Eis" in den Ohren.

Weiterlesen

MTV Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Ab Juni strahlt der Musikkanal MTV eine deutsche Version der bösen US-Slapstick-Serie "Celebrity Deathmatch" aus. Dass sich dann deutsche Promis malträtieren, bis die Körperteile fliegen, findet BILD empörend.

laut.de-Porträt Stefan Raab

Eine Kultfigur der Spaßgesellschaft: Ob als Komponist, Produzent, Interpret oder Moderator - Stefan Raab hat ein untrügliches Gespür für Marktbedürfnisse …

Noch keine Kommentare