Glaubt man der TV Total-eigenen Homepage, so waren am Mittwochabend ein "Erfolgsproduzent" und ein "Skandal-Rapper" in Stefan Raabs Show zu Gast. Ersteres mag so stehen bleiben: Bernd Eichinger zählt fraglos zu den höchstdekorierten deutschen Filmproduzenten.

Der Skandal um Rapper Bushido erschöpfte …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @delarocha (« @Garret («
    und das ist nicht verboten. er ist nunmal deutschlands bekanntester und erfolgreichster rapper und damit lässt sich nunmal geld verdienen »):

    oh mann, warum schreibst du deine kommentare nicht endlich mal in ein marktwirtschaft-erforschendes forum und lässt uns hier über musik reden, herr gott noch mal. »):

    über musik reden? guter scherz. als wenn einer von euch genrefremden die musik von bushido kennen würd :lol: das einzige was ihr kennt sind die mtviva singles denn ansonsten hört ihr ja nur gitarrenlärm.

  • Vor 11 Jahren

    Genrefrem, weltfremd, realitätsfern, neidisch.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @delarocha (« @Garret («
    und das ist nicht verboten. er ist nunmal deutschlands bekanntester und erfolgreichster rapper und damit lässt sich nunmal geld verdienen »):

    oh mann, warum schreibst du deine kommentare nicht endlich mal in ein marktwirtschaft-erforschendes forum und lässt uns hier über musik reden, herr gott noch mal. »):

    über musik reden? guter scherz. als wenn einer von euch genrefremden die musik von bushido kennen würd :lol: das einzige was ihr kennt sind die mtviva singles denn ansonsten hört ihr ja nur gitarrenlärm. »):

    was laberst du? du bist genrefremd, nicht ich. ich hab bushido noch nie kritisiert und kenne mich wie gesagt besser aus als du, und zwar nicht nur bei rap, sondern allgemein bei hip hop und zusätzlich bei sämtlichen anderen themen, die dieses unsiversum hergibt.

    ps: den film werd ich ich mir wohl anschauen :)

  • Vor 11 Jahren

    Bushido hat das Nummernschild "Bla" ????

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Genrefrem, weltfremd, realitätsfern, neidisch. »):

    aber nur in deinen träumen...

  • Vor 11 Jahren

    Catch, das war auf Sodi und Co bezogen.

  • Vor 11 Jahren

    echt? das heisst, du hast mal nen sympathischen kommentar abgeliefert? ;)

  • Vor 11 Jahren

    na klasse....nach hitler und raf hat eichinger das nächste katastrophen-thema entdeckt, mit dem er die leute ins kino locken will.

    die sind doch nur gespannt drauf, ob der bushido einen satz grammatikalisch richtig auf die reihe bekommt und sie fragen sich: "wie hats einer zum millionär geschafft, der eigentlich zum dönerbraten bestimmt war."

    das frag ich mich übrigens auch -.-

  • Vor 11 Jahren

    @MarzipanFerkel (« die sind doch nur gespannt drauf, ob der bushido einen satz grammatikalisch richtig auf die reihe bekommt und sie fragen sich: "wie hats einer zum millionär geschafft, der eigentlich zum dönerbraten bestimmt war."

    das frag ich mich übrigens auch -.- »):

    ich mag Bushido zwar auch nicht, aber der Kommentar war einfach nur ganz ganz schlecht ...

  • Vor 11 Jahren

    @delarocha («

    was laberst du? du bist genrefremd, nicht ich. ich hab bushido noch nie kritisiert und kenne mich wie gesagt besser aus als du, und zwar nicht nur bei rap, sondern allgemein bei hip hop und zusätzlich bei sämtlichen anderen themen, die dieses unsiversum hergibt. »):

    träum weiter du zotteliger gitarrenkasper, dieser thread ist nix für euch!

  • Vor 11 Jahren

    bla bla blub blub blub

    mist, ich muss die suppe umrühren :(

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« bla bla blub blub blub

    mist, ich muss die suppe umrühren :( »):

    sehr unlustig. kümmer dich um deinen eigenen kram, du buchwurm

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Catch Thirtythree (« bla bla blub blub blub

    mist, ich muss die suppe umrühren :( »):

    sehr unlustig. kümmer dich um deinen eigenen kram, du buchwurm »):

    Sei du erstmal witziger :D

    Bei Catch hab ich wenigstens lachen können, trotz deiner Abneigung gegen Groß- und Kleinschreibung und deiner zweifelhaften Interpretation des Bücherwurms :cool:

  • Vor 11 Jahren

    @Napstärhead («
    Bei Catch hab ich wenigstens lachen können, trotz deiner Abneigung gegen Groß- und Kleinschreibung und deiner zweifelhaften Interpretation des Bücherwurms :cool: »):

    über catch kann ich noch weniger lachen als über lautuser. ein kleiner knorpeliger buchwurm, der zudem noch genrefremd ist und sich trotzdem einmischt.

    was gibts da ausser auslachen noch zu lachen?

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Napstärhead («
    Bei Catch hab ich wenigstens lachen können, trotz deiner Abneigung gegen Groß- und Kleinschreibung und deiner zweifelhaften Interpretation des Bücherwurms :cool: »):

    über catch kann ich noch weniger lachen als über lautuser. ein kleiner knorpeliger buchwurm, der zudem noch genrefremd ist und sich trotzdem einmischt.

    was gibts da ausser auslachen noch zu lachen? »):

    Wird dir dein Genrefremd gesabbel nicht selbst langsam langweilig?
    Obwohl es langsam bei mir immer ein gewisses grinsen aufs Gesicht bringt, bist ein lustiger.
    Grüße von 'ner Siffkute.

  • Vor 11 Jahren

    @THB-ill (« @Sodhahn (« @Napstärhead («
    Bei Catch hab ich wenigstens lachen können, trotz deiner Abneigung gegen Groß- und Kleinschreibung und deiner zweifelhaften Interpretation des Bücherwurms :cool: »):

    über catch kann ich noch weniger lachen als über lautuser. ein kleiner knorpeliger buchwurm, der zudem noch genrefremd ist und sich trotzdem einmischt.

    was gibts da ausser auslachen noch zu lachen? »):

    Wird dir dein Genrefremd gesabbel nicht selbst langsam langweilig? »):

    natürlich ist es monoton und langweilig, aber solange die genrefremden filznacken weiterhaten dauert meine mission an!

  • Vor 11 Jahren

    Genrefremd vs Weltfremd

    let´s fight.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Genrefremd vs Weltfremd

    let´s fight. »):

    lass es bleiben :boring: du kackst doch sonst wieder gnadenlos ab...weltfremd ist der skatende mittdreißiger, sonst niemand

  • Vor 11 Jahren

    Ui, dann bin ich Genre- UND Weltfremd?

    Oh mein geistiger Führer auf dem Keller, wie kannst Du nur so viel Wahrheit sprechen, welches Licht hat Dich im Loch erleuchted?

    Du bist doch nur neidisch, Digga..