Schaut ihr gerade "Squid Game"? Statistisch gesehen: Wahrscheinlich. Die brutale Battle Royale-Show aus Südkorea übernimmt die Netflix-Maschinerie gerade mit Fanfaren, und wo auch immer man sich auf Social Media hinbewegt, findet man Memes, Spoiler oder Diskussionen zu der Serie. Sogar Spotify hat …

Zurück zur News
  • Vor 5 Tagen

    Squid Game ist cool! Aber den Sinn dahinter, Playlists 'dafür' zu erstellen, oder generell für Serien/Filme, wenns nicht zum Soundtrack gehört, raffe ich irgendwie null...ist das wieder so'n Tiktoker-Hirnfurz-Trend? Soll das einen in Squid Game-'Mood' versetzen? :rayed:

    • Vor 2 Tagen

      "ist das wieder so'n Tiktoker-Hirnfurz-Trend?"

      Wenn es einer ist, dann können wir vom trusty Yannik erwarten, dass er uns damit nicht verschont.
      War doch seit Ionen klar, dass guter Journalismus bedeutet, Inhalte bei Tiktard abzuschreiben.