Seite 3 von 13

Anastasia Hartleib sperrt ...

... Majoe

Selten so wenig Grips auf so vielen Veröffentlichungen erlebt. Da wird die die Postleitzahl mit dem Strichcode verwechselt und sich darüber gefreut, dass er ner Frau die Fresse poliert hat. Hauptsache, der Bizeps ist größer als das Hirn. Würde definitiv auf meiner Block-List landen.

... Kurdo

Siehe oben.

Seite 3 von 13

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    Da hat der "Kahba-Slap" die gute Hartleib aber ziemlich getriggert, dass sie sich fast 18 Monate später immer noch über die Affen aufregt...

    Weil es so schön war:

    "Die Bitch muss bügeln, muss sein / wenn nicht gibts Prügel, muss sein / ein auf Gefühle, muss sein / ich will ein bisschen Vergnügen, muss sein / wie sieht's aus mit Betrügen? Muss sein / und danach schickst du sie mit dem Bus heim, muss sein, muss sein._"