Irgendwie sind wir diese Pseudo-Rap-Beefs ja leid. Wenn sich wieder Hinz und Kunz dazu genötigt fühlen, in Sitcom-langen Videos gegen alles und jeden zu zetern, nur für ein bisschen Aufmerksamkeit, möchte man manchmal am liebsten seinen Bildschirm mitsamt den Lautsprechern aus dem Fenster schmeißen.

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    Schon ein paar nette Lines dabei

    "Scoute lieber nach Newcomern bei der Bahnhofsmission
    denn deine Lyrics waren routinierter von Majoe geflowt"

    "Es ist höchstens Seyed in Stilettos, wenn bei Alpha was mit Absätzen läuft" :lol:

    Fühle mich unterhalten :)

  • Vor 4 Jahren

    Hoffentlich antwortet sören mit 50 minuten disstrack

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      "aber hast du dich [...] überhaupt mal informiert du Wannabe-BILD-Redakteur."

      Ziemlich dünnes Eis, wenn du es anscheinend nicht mal hinkriegst, dich zu informieren, bei was für einer Seite du dich angemeldet hast. Also lösch dich am besten direkt wieder.

    • Vor 4 Jahren

      Und übrigens zu der Aussage "ein ausgefuchster Promo-Move, der darauf aufmerksam machen soll, dass "Started From The Bottom/ KrabbenKoke Tape" bald ansteht. Weil das ja sonst niemand mitkriegen würde[...]" SpongeBOZZ war schon wochenlang vor der Veröffentlichung dieses Tracks die 1 in den Amazon-Charts. Komisch, deine Aussagen sind ja absolut Informationsarm. Anscheinend kann jeder dahergelaufener Hauptschüler einen Irrelevanten Artikel ohne Inhalt verfassen.

    • Vor 4 Jahren

      "Also lösch dich am besten direkt wieder" magst du mir mal bitte erklären wie sich ein Mensch löschen soll? Außerdem verstehst du den Satz nicht. Oder hast gerade diese Seite unwissend beleidigt.

    • Vor 4 Jahren

      Respekt an den Typen, der sich die Mühe macht und gleich so viele Accounts auf einmal erstellt hat. Ich würde ja mitmachen, aber die Zeiten, in denen ich solche Doppelfrontkämpfe inszeniert habe, sind vorbei. :D

      PS: lasst mir meine Traumwelt, ich weiß, dass diese Vögel sehr wahrscheinlich echt sind. :( Krampfhaft elitäre Pausenbrotabdrücker, die einem erwachsenen Mann im Schwammkostüm hinterherlaufen und dabei die gleichen Klischees bedienen wie Helene Fischer und Heino Fans. :/

    • Vor 4 Jahren

      Natürlich, nur weil die Person eine Maske trägt ist sie nicht Real oder was? Außerdem besitze ich nur einen einzigen Account auf dieser von Hauptschülern verpesteten Inzest-Seite, nämlich diesen.

    • Vor 4 Jahren

      Ich hab Bilder von Sun Diego gesehen... " erwachsener Mann" ist relativ

    • Vor 4 Jahren

      "Oder hast gerade diese Seite unwissend beleidigt."

      Wie gesagt: uniformiert. Aber stabile Projektionen, Brudi.

      Mal ernsthaft. Ich weiß ja, du bist vielleicht 13 oder 14 und die Mitschüler sind fies. Es tut weh, wenn sie dir das Pausenbrot abnehmen :( Und das obwohl sie so dumm sind und im Gegensatz zu dir nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen :/
      Wenn nun SunDiego böse Wörter sagt, dann gibt das Kraft; es gibt Halt. Mit Sprache erreicht er genau die Gefühle, die sich bei dir schon so lange aufstauen. Das verstehe ich alles.
      Ich sage dir aber: Es ist ein Irrweg! Du bist jung, du kannst noch umkehren! Gehe mal in die Dorfbibliothek und leih dir ein Buch aus.

    • Vor 4 Jahren

      Sunny ist 27 Jahre alt.

    • Vor 4 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      Gut, da du ja mit wilden Kindergartenfronts ankommst und in dem Kommentar deinen Alltag auf eine andere Person versuchst zu projizieren beherrschst du die deutsche Sprache nicht einmal selbst. Aber gut da du ja der Meinung bist, dass ich noch nie ein Buch in der Hand gehalten habe, zerstöre ich dir mal dein Weltbild. Ich bin tatsächlich im Besitz eines zwei Meter hohen und ein Meter Breiten Bücherregals, welches randvoll mit Lektüre ist, die ich mit meinen jungen 15 Jahren bereits gelesen habe. Außerdem leihe ich mir schon seit Jahren keine Bücher mehr aus.
      Ich sage dir aber: Bestell dir einen Duden!(https://www.amazon.de/Duden-Rechtschreibun…)

    • Vor 4 Jahren

      Name war schon ein give away, aber jetzt hast du es übertrieben. Musste dennoch arg schmunzeln bei "zwei Meter hohen und ein Meter Breiten Bücherregals, welches randvoll mit Lektüre ist, die ich mit meinen jungen 15 Jahren bereits gelesen habe." :D

    • Vor 4 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      Und true @torque, sollte von SunDiego tatsächlich nicht als Mann sprechen. :D

    • Vor 4 Jahren

      2 Meter hoch und ein Meter breit macht schon Sinn genauso viel Platz brauchen nämlich TKKG

    • Vor 4 Jahren

      Mundi, ich bin das nicht. Tippe auf Dogma. Alles weitere dann im Chat, hm? Danke.

  • Vor 4 Jahren

    diggi, props für den namen des tape. ansonsten flowt er mal loggershit 95% von rapdeutschland in schutt und asche. finde ich um längen geiler als den nächsten förderschulversager aus dem sozialen brennpunkt. was natürlich nicht heisst das es gut ist. es ist wack, weil es deutschrap ist. deutschrap dieser tage ist leider schon automatisch die mudda der wackness. so leid es mir tut. w/s acacia blocc

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    "Und nein, ein 27-minütiger Disstrack ist auch nicht besser als eine 'Ich komm in dein Haus und box dich'-Ansage all jener, die du da erwähnst. Wenn du deine Message nicht in dreieinhalb Minuten packen kannst, dann lass es besser bleiben, Junge!"

    Ja, verdammt! Wäre schön, wenn dieser Wahnsinn, den Bushido mit LUTDKG (übrigens nur rund 10 Minuten lang) losgetreten hat, endlich wieder aufhört. Höre mir ab sofort keine Deutschrap-Songs mit einer Länge über 5 Minuten an. Und dann natürlich noch das obligatorische Video (Nacht, Autos, düstere Gestalten, Rumgehampel)... Dazu fällt mir, ganz unabhängig davon, dass ich mir SunDiego schon aufgrund seiner seltsamen Betonungen weder auf Helium noch sonst wie geben kann, echt nichts mehr ein.

  • Vor 4 Jahren

    Allein der Hate, den diese News provoziert hat, beweist doch, dass SpongeBOZZ der Rapkönig von Deutschland ist.

  • Vor 4 Jahren

    Wieso reimt sich Kollegah auf Flowfehler?

  • Vor 4 Jahren

    "SpongeBozz ist Sun Diego. Wer? Egal, Hauptsache die Luft scheppert."

    Wenn man keine Ahnung von dem hat, worüber man schreibt, sollte man lieber ruhig sein. Die Annahme dass SpongeBozz Sun Diego sei war genau das, was diesen Hype überhaupt erst entfachte, damals im JBB 2013, das wohl umstrittenste Internet-Rap-Battle der Geschichte. Übrigens, hätte man das Video zu Ende geschaut, wüsste man vielleicht, wer Sun Diego ist.

    "...der darauf aufmerksam machen soll, dass "Started From The Bottom/ KrabbenKoke Tape" bald ansteht. Weil das ja sonst niemand mitkriegen würde, muss man eben Namen in den Mund nehmen, die deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als man selbst."

    Ach ja? Wie war das mit Fanpost 2? Was hat Kollegah gemacht, als das Video rauskam? Richtig, sein Album angekündigt. Und warum? Weils einen Hype und Aufmerksamkeit mitbringt.

    • Vor 4 Jahren

      Und genau dafür hat er auch mächtig Gegenwind bekommen hätte er jetzt noch ne Maske auf und würde sein Klientel hauptsächlich aus Youtube Bubis bestehen hätte er sogar noch mehr abbekommen... Aber dafür gibt es ja jetzt spongespast kinderfänger

    • Vor 4 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 4 Jahren

      "JBB 2013, das wohl umstrittenste Internet-Rap-Battle der Geschichte"

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • Vor 4 Jahren

    haben die das mit diesem heatup2 von ignitevst produziert? klingt stark danach. Track ist auf jedenfall geil !

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    Was ist das den für ein.peinlicher Artikel ? Wer schreibt sowas ? Nichtmal den Albumnamen richtig schreiben und keine Ahnung wer Sun Diego ist... auf dieser miesen Plattform mit so miesen Schreiberlingen lohnt wohl nicht zu lesen. Unbegreiflich wie man so ahnungslos sein kann und dabei so zu tun als ob man nen Plan hätte. Sehr peinlich

  • Vor 4 Jahren

    Was ist das den für ein.peinlicher Artikel ? Wer schreibt sowas ? Nichtmal den Albumnamen richtig schreiben und keine Ahnung wer Sun Diego ist... auf dieser miesen Plattform mit so miesen Schreiberlingen lohnt wohl nicht zu lesen. Unbegreiflich wie man so ahnungslos sein kann und dabei so zu tun als ob man nen Plan hätte. Sehr peinlich

  • Vor 4 Jahren

    Was fürt ein ekliger gekaufter drecks Artikel...Das Niveau von diesem Battle-Rapper hat gerade fast alles andere in den Schatten gestellt.
    Ein "Ich-bin-wichtig-beachtet-mich-Kandidat"? Die Klicks sprechen wohl für sich, die Fans wollen ihn wieder.

    • Vor 4 Jahren

      was haben dir deine lehrer zur nutzung des handys während des unterrichts gesagt, hmm ?
      oder ist grad 5 min. pause ?
      whatever, um derlei sinnentleerte posts auf niveau des drachenlards zu vermeiden, würde ich halt handynutzung in d-land per gesetz erst ab 12 jahren erlauben.

  • Vor 4 Jahren

    Nur ein Promomove :D Ich weiß nicht aber das Album war das meistvorbestellte? Warum soll dann jetzt ein Promomove kommen? Der Artikel ist Parteiisch, sehr unkonkret, schlecht recherchiert und sagt nichts aus als:
    ICH BIN EIN RIESEIGER KOLLE FAN DU DARFST NIX GEGEN DEN SAGEN!!....
    So denken nur Kleinkinder? Ich feier Sponge auch nicht. Aber er hat mit dem Track Flow technisch alles zerrissen! Die Bars sind gut! Die Worte sehr abwechslungsreich! Wenn er im Album nicht nur um sich schießt und Tracks macht in denen er andere Themen als Battlen auffasst wird's n Hammer Album!

  • Vor 4 Jahren

    ApoRed hat das Ganze nun auch kommentiert:

    „Die rappen davon, dass sie die Geilsten sind, die geilsten Autos fahren, die geilsten Klamotten tragen und alle ficken. Und dann denke ich mir – ’schau mal in den Spiegel, du bist n kleiner Fisch! Komm mal runter du bist eine kleine Youtube-Schwuchtel und das war’s'“

  • Vor 4 Jahren

    Schlechter Artikel, man sollte so etwas nie jemanden schreiben lassen, dem diese Art von Rap generell nicht gefällt. Das ist hier eindeutig der Fall.
    SpongeBOZZ braucht im Gegensatz zu Kollegah nichtmal Promo, er hat vor dem Video nur ein Bild von seinem Album hochgeladen und die Vorbestellungen sind in die Höhe geschossen. Und wenn man sich nach 2 Jahren mit solch einem guten Text, professionellen Video, Entertainment und Abwechslung zurückmeldet, kann man sich die 21 Minuten ruhig mehrmals geben, weil es einfach nur gut gemacht ist (wie man auch an den Views / Likes / Vorbestellungen sehen kann).
    So, ich habe mich extra angemeldet um das loszuwerden, worth it.