"Wir sind für dich nur Fotzen, die man von hinten fickt!" - mit diesen drastischen Worten beschreibt Emma-Herausgeberin Alice Schwarzer in einem offenen Brief Bushidos Frauenbild. Hintergrund des deftigen Tonfalls: In einer Talkshow auf www.clixoom.de sinniert Bushido über ein fiktives Streitgespräch …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    red nicht aufeinmal so pseudoverwaschen ohne kommas, bloß weil es ein bushidofred ist

    haha du bist ja derbst arm :D

  • Vor 14 Jahren

    Übrigens.

    Bushido heute wieder mal in einer Talkshow nämlich um 22.45 Uhr bei der Maischberger in der ARD.

    Edit: Thema lautet: "Halt's Maul Alter. Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs." :D

  • Vor 14 Jahren

    Es,tut,mir,leid,okay,mein,meister,!

    DAS IST HIER NUR EIN FORUM IM INTERNET UND NICHT DEIN LEBEN ICH HABE NUR ETWAS KLEINES GESCHRIEBEN UND DU WIRST IRGENDWIE GEIL DARAUF!!!!

  • Vor 14 Jahren

    @Lennoxisonfire («

    DAS IST HIER NUR EIN FORUM IM INTERNET UND NICHT DEIN LEBEN ICH HABE NUR ETWAS KLEINES GESCHRIEBEN UND DU WIRST IRGENDWIE GEIL!!!! »):

    Meine Oma sagte immer: "Wer schreit,hat unrecht."

  • Vor 14 Jahren

    red nicht so du homo, ich bin hetero

    ja , ein forum in dem du nichts zu suchen hast du räudiger staublecker

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Lennoxisonfire («

    DAS IST HIER NUR EIN FORUM IM INTERNET UND NICHT DEIN LEBEN ICH HABE NUR ETWAS KLEINES GESCHRIEBEN UND DU WIRST IRGENDWIE GEIL!!!! »):

    Meine Oma sagte immer: "Wer schreit,hat unrecht." »):

    Recht hat sie!Das ist nur meine Form etwas zu verdeutlichen und kein Schreien :)

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« red nicht so du homo, ich bin hetero

    ja , ein forum in dem du nichts zu suchen hast du räudiger staublecker »):

    Ich hasse Menschen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Lennoxisonfire (« @Cyclonos (« @Lennoxisonfire («

    DAS IST HIER NUR EIN FORUM IM INTERNET UND NICHT DEIN LEBEN ICH HABE NUR ETWAS KLEINES GESCHRIEBEN UND DU WIRST IRGENDWIE GEIL!!!! »):

    Meine Oma sagte immer: "Wer schreit,hat unrecht." »):

    Recht hat sie!Das ist nur meine Form etwas zu verdeutlichen und kein Schreien :) »):

    das ist deine form, weil du devoter idiot sonst kein gehör findest

  • Vor 14 Jahren

    naja, was bushido anfangs sagte, is wahrscheinlich richitg: wenn er damals zu ihr gegangen wäre, hätte sie ihn sicherlich provoziert.
    allerdings finde ich die "argumentation" von ihr doch sehr amüsant.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« red nicht so du homo, ich bin hetero

    ja , ein forum in dem du nichts zu suchen hast du räudiger staublecker »):

    sapre aude

  • Vor 14 Jahren

    Die Schwarzer hat doch 'ne Profilneurose. Männer kommen in ihrem Kopf immer nur als Täter vor. Ist doch peinlich, so was.

  • Vor 14 Jahren

    @Menschenfeind (« Die Schwarzer hat doch 'ne Profilneurose. Männer kommen in ihrem Kopf immer nur als Täter vor. Ist doch peinlich, so was. »):

    amen

  • Vor 14 Jahren

    Eins muss man dir lassen Garret. Du sorgst immer dafür, dass die "Streitereien" die du mit anderen hast, im Tread den Ihnalt verschafft, der viele interessiert. "Was kommt als nächstes fürn Spruch?!!!"
    Man könnte fast meinen, du wirst von laut.de dafür bezahlt, so viele Klicks wie möglich aus nem Tread rauszuhauen :P. (Nicht, dass das ne Provokation sein soll. Ist ja immerhin nen Bushido Tread und da haste ja allen Grund hier zu sein)

  • Vor 14 Jahren

    @Der_Dude (« Eins muss man dir lassen Garret. Du sorgst immer dafür, dass die "Streitereien" die du mit anderen hast, im Tread den Ihnalt verschafft, der viele interessiert. »):

    glaube nich das dies an "streitereien" liegt, sondern viel mehr an der tatsache, das sich in bushido threads die mehrheit der versifften speckhälse mal so richtig über rap abreagieren kann ,und den ganzen aufgestauten hass und neid mal so richtig schön in die richtige richtung kanalisiert...

    insofern sind diese threads schon wichtig.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Der_Dude (« Eins muss man dir lassen Garret. Du sorgst immer dafür, dass die "Streitereien" die du mit anderen hast, im Tread den Ihnalt verschafft, der viele interessiert. »):

    glaube nich das dies an "streitereien" liegt, sondern viel mehr an der tatsache, das sich in bushido threads die mehrheit der versifften speckhälse mal so richtig über rap abreagieren kann ,und den ganzen aufgestauten hass und neid mal so richtig schön in die richtige richtung kanalisiert...

    insofern sind diese threads schon wichtig. »):

    Aufgestauter Hass? Wie bist du denn drauf? Hast du schon vergessen dass wir doch keinen Grund haben sauer zu sein weil wir ja in gutbehüteten Haushalten in Neubausiedlungen aufgewachsen sind während du und Garret ja im Ghetto aufgewachsen seit wo ihr jeden Tag mit Kriminalität umgehen müsst und dealt um euer Taschengeld zu verdienen?

  • Vor 14 Jahren

    Also wenn das die Beschreibung eines Ghettos ist, dann wohn ich auch in einem, Sancho^^.
    Irgendwo hat Sodhan Recht. Ich würd sie jetzt nicht als versiffte Speckhälse bezeichnen, aber es gibt immer Leute die aus Prinzip schreiben wie scheisse Bushido doch ist. Aber ist ja nicht so, dass das bei zB Metallica-Treads anders wäre :P.

  • Vor 14 Jahren

    @Der_Dude (« Also wenn das die Beschreibung eines Ghettos ist, dann wohn ich auch in einem, Sancho^^.
    Irgendwo hat Sodhan Recht. Ich würd sie jetzt nicht als versiffte Speckhälse bezeichnen, aber es gibt immer Leute die aus Prinzip schreiben wie scheisse Bushido doch ist. Aber ist ja nicht so, dass das bei zB Metallica-Treads anders wäre :P. »):

    Right

  • Vor 14 Jahren

    einige leute wollen sich hier halt profilieren, indem sie auf klischees rumreiten. und das geht von beiden seiten aus.

  • Vor 14 Jahren

    Naja..ich denk mal man kann auch aus prinzip bushido kacke finden ohne auf Klischees rumzureiten..ich denk mal der bietet auf jedenfall so oder so genug Angrifffläche! Für mich schönster Punkt: sein ambivalenter Umgang mit Urheberrecht!
    :D Is halt ein eiskalter Geschäftsmann..für mich echt unsympatisch!
    Inwiefern er wirklich Sexist oder sogar Chauvinist is...kA..ich kenn den ja nich!
    Und von den Texten ausgehend..naaaajaa...macht halt schöne einen auf Macho!
    Gut find ich das nicht..aber action speak louder than words und da hab ich noch nix gesehen oder konkrete Beweise gelesen...
    Außer natürlich der tolle Beitrag bei Akte09...
    Die Trulla kann natürlich auch bockmist labern und die Reaktion auf die nervigen Journalisten find ich zwar kindisch, aber irgendwie auch verständlich! http://www.youtube.com/watch?v=6h0b57nn98o