Heute Mittag um 12 Uhr fand die Pressekonferenz im Londoner O2-Center statt, auf die viele Fans gewartet hatten. Nach dem Abgang von Ginger Spice Geri Halliwell im Mai 1998 werden die Spice Girls im Dezember erstmals wieder zu fünft auf Tour gehen.

Zwölf Termine werden sie spielen. Der Tourstartschuss …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    *lol* du findest 25 jetzt schon absurd ?
    Das sind nur 7 Jahre, obacht!

    Die große SG Zeit war vor 10 Jahren.

  • Vor 13 Jahren

    okay - mein fehler leicht verschätzt! die vorstellung wird irgendwie immer schön absurder!
    egal - man wird ja sehen was passiert

  • Vor 13 Jahren

    Wenn ich tatsächlich für wenig Geld an ein Ticket kommen sollte (oder an viel Geld für ein Ticket), werde ich auf jeden Fall hingehen. Glaubt mir, ich war schon in einige Promis verschossen, aber nie hab ich so tiefe, wahre Gefühle für eine Celebrety-Projektionsfläche entwickelt wie für Geri Halliwell. Das ist mehr als 10 Jahre her, und immer noch kommt sie mich ab und zu nachts im Traum besuchen... (im Look von "Say You'll Be There" selbstverständlich).