Die fünf Spice Girls wollen sich trotz schwelender Fehden noch einmal treffen, um über das würdige Ende ihrer Band nachzudenken.

London (vbu) - Fünf Jahre ist es her, dass die Spice Girls einträchtig nebeneinander tanzten. Neuerdings soll es wieder konstruktive Annäherungsversuche statt beleidigtem Girlie-Getue geben. So will das Quintett private Fehden über Bord werfen und nachträglich über das würdige Ende der erfolgreichsten Girlband nachdenken.

Der britischen Sun zu Folge treffen sich die Fünf bereits heute Abend in Victoria "Posh" Spices Luxusvilla zum Dinner. Seit Geri "Ginger" Spice die Band verließ, hatten die anderen Mädels quasi keinen Kontakt mehr zu ihr. Angeblich war es aber Mel B, die auf Geri zuging und ihr ein Treffen anbot.

Bei diesem soll nun besprochen werden, wie es mit der Band weiter - oder besser zu Ende - geht. Eine offizielle Auflösung gab es nie, obwohl jede der Spice Girls mehr oder weniger erfolgreich an einer Solokarriere bastelte. Nun wird spekuliert, dass beim friedlichen Abendessen über ein Best-Of Album und eine Abschiedstournee diskutiert wird.

Fotos

Spice Girls

Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Chris Baldwin) Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Chris Baldwin) Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Mike Owen) Spice Girls,  | © EMI (Fotograf: Chris Baldwin)

Weiterlesen

Geri Halliwell Untalentiertes Jurymitglied

Für viele englische Jugendliche ist die Serie Popstars DIE Hoffnung, ihre Träume zu verwirklichen und ein Star zu werden. Doch die Castings sind hart - und Fräulein Halliwell macht es ihnen nicht gerade einfacher.

Mel C. Zu dick fürs neue Album?

Das neue Album des Ex-Sporty Spice sollte im September erscheinen. Wird es aber nicht. Ihre Plattenfirma Virgin will mit einer "schwabbeligen" Mel C keine Promotion durchführen und hat dem ehemaligen Spice Girl nun eine Frist zum Abnehmen gesetzt.

laut.de-Porträt Spice Girls

Schon komisch, diese englische Musikpresse. Mitte der Neunziger hatten die Damen und Herren nichts besseres zu tun, als jeden Wort gewordenen Furz von …

Noch keine Kommentare