Der letzte Festivaltag im Südwesten stand ganz im Zeichen von Acts wie Volbeat, Lily Allen, Pixies, Broilers, Chvrches oder Kraftklub.

Neuhausen o.E. (ebi) - Das erste Fazit der Southside-Veranstalter fiel am Sonntag durchweg positiv aus: Kein Wunder, bei dem Wetter dürfte die Gefahr eines Sonnenbrands die größte gewesen sein. Polizei und Rettungskräfte beschrieben die Lage zudem als ruhig - 100 Bands und 60.000 Fans an drei Tagen hatte die 16. Auflage der Sause im Südwesten zu verzeichnen. Hier seht ihr Schnappschüsse vom letzten Festivaltag.

Fotogalerie Southside, der Festivalsonntag

Für den dritten Tag hatten sich in Neuhausen ob Eck Volbeat, Lily Allen, Pixies, Kraftklub, Moonbootica, Bad Religion, Dropkick Murphys, Broilers, Chvrches oder The Wombats angesagt - und wems gefallen hat: Der Vorverkauf für 2015 startet bereits am Montag.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare